@Dr@g0n: Ich glaub nicht, dass sich das wie mit XP wiederholt, Geschichte wiederholt sich nicht. Dass Vista ein ebenso gutes BS wie XP sein wird nur weil XP ein gutes BS ist, ist imo totaler BS.
Vista hat nur die Hälfte der Marktanteile wie XP nach einem ähnlichen Zeitraum.
Gerade wegen XP wird sich Vista nicht oder nicht so schnell durchsetzen. XP ist mittlerweile ein so starkes BS, die wenigsten brauchen was anderes, auch nicht ein schwaches Vista.
Wie gesagt, rein aus dem Grund "weil es früher so war", Vista eine rosige Zukunft zu malen, halte ich für dumm.
Die Umstände sind total anders als vor 7 Jahren, wie kannst du sowas nur ignorieren?
Ich habe Vista nun installiert, um mal zu schaun was DX10 kann - ich hab nichts gesehen
Die DX10 Server sind auch nicht soviel besser als die DX9 Server, man kann Palmen zerschiessen, aber das bringt einem nicht wirklich was. Trotzdem will ich nicht drauf verzichten, schließlich habe ich für dieses Feature Geld bezahlt. dank Microsoft muss ich aber dafür deren neuestes DrecksBS benutzen obwohl das alles auch mit Windows XP möglich gewesen wäre.
Dieses "Betriebssystem", genannt Vista ist der letzte Dreck. Es ist eine Krankheit. Ich hoffe diese MS Seuche hat bald ein Ende.