Ja, bitte.Btw hab ich 28 Ekwb 16/12 HD Fittings zu verkaufen. Wurden nur in die Kühler geschraubt. Haben kein Wasser gesehen. Bei Interesse einfach melden, dann würde ich n Topic im MP aufmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, bitte.Btw hab ich 28 Ekwb 16/12 HD Fittings zu verkaufen. Wurden nur in die Kühler geschraubt. Haben kein Wasser gesehen. Bei Interesse einfach melden, dann würde ich n Topic im MP aufmachen.
Ganz oben spielen derzeit der HWLabs Nemesis GTS, Aquacomputer Radical (480er kommt neben dem 360er sicher auch bald) und XSPC RX V3 mit
Was hat xpsc? M4 gewinde und am Eingang ganz normale... Außerdem lliegen schrauben bei.
@ Brainschlumpf
Wäre dieser AGB http://geizhals.de/koolance-single-5-25-bay-reservoir-tnk-501-a663407.html was für Dich? Den hätte ich noch bei mir rumliegen, aber nicht in Gebrauch.
Hm, Radical gibts noch nicht, XSPC hat diese komischen US Gewinde.
Ehrlich gesagt würd ich mir am liebsten den EK RAD XTX 480 kaufen. Der sieht auf Bildern qualitativ schon mit am besten aus. Wie performt den der XTX? Ich finde nur den alten XT. 1° Differenz bei 600rpm sind mir egal, dann lieber Quali und normale Gewinde. Ich will da nicht selbst neue reinschneiden oder sowas.
Der EK Radi ist den Aufpreis nicht Wert, das ist nen normaler Chinaradi (die kommen teils mittlerweile aus der selben Fabrik wie XSPC mit anderem Design), wie fast alle anderen auch, da ist nix besser dran, auf Bildern wird immer geschönt. Der Nemesis GTS hat das beste P/L Verhältnis.
ist das jedes Jahr?
ja jedes Jahr wieder
Nochmal zum Mitlesen.Seit 24.11 bis 7.12 gibt es 12%
Ist die ganz normale Nikolaus Aktion in Verbindung mit Meisterkühler.
EDIT: Was sagt ihr zum Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 480mm?
genauso gut wie die Alphacool, Phobya etc kommen doch ehh alle aus China.Bundy, wie sind die EK Coolstream so?