Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, hier ebenso. Hab BP-Tüllen in schwarz (ID 11mm) und hab dort gerade ZMT (ID 11.1m) drauf. Das hält ohne Probleme.Nutzt die heute noch jemand? Ich sehe keinen Grund die auszutauschen oder was anderes zu benutzen. Argumente?
VG
stephan
Da habe ich bisher immer mit einer großen Schüssel siedendem Wasser neben mir gearbeitet. Schlauchende kurz reinhalten und dann gehts superleicht.Man bekommt sogar den ID9.5er das drauf, wird aber ein ganz schön schwer.
Schlauchtüllen!Gibt's da amtliche Alternativen, die man mit weniger Hass zugedreht bekommt? Schlauch ist der EK ZMT 15.9/9.5mm
Wenn du Federbandschellen nimmst, ist das bombenfest.Schlauchtüllen traue ich nicht so wirklich. Und mit Schlauchschellen dran sieht das ganze dann unvertretbar stark nach "gewollt und nicht gekonnt" aus
Wenn das richtig fest sitzt, kann man einen gefüllten Radiator daran anheben.Wenn Tülle und Schlauch gut zusammenpassen bekommst du den Schlauch da auch nicht so einfach runter gezogen.
TEste mal mit heißem Wassser und dann die Tülle vorher anfeuchten!Nö, mit "Gewalt" Deswegen hab ich das T-Stück dran...
Lieber vorher fragen, dann kann sowas wie bei mir mit dem Pumpenmontagewinkel nicht passieren. Aber auf DEN Fehler muss man auch als alter Hase erstmal kommen.Super. Irgendwie bin ich gewohnt, dass irgendetwas nicht so klappt wie es mir vorstelle.
Das ist mir viel zu einfach gedacht. Der Wert 1500 ist so pauschal und nichtssagend. Uns Freaks geht es doch immer um Wassertemperatur, Drehzahl und Lautstärke. Der Wert 1500 sagt doch darüber gar nichts aus.Weil niemand 1500 Watt benötigt. Spätestens jetzt wird ein Mora wirklich sinnig. Sogar platzsparender
Warum kauft man heute noch sowas?Heute sollte mein neues Board und CPU (Asus Apex, i9 10900K) eintreffen