- Mitglied seit
- 18.02.2005
- Beiträge
- 5.903
Hat eigentlich jemand schonmal solchen Schlauch verbaut? Müsste doch ideal für Leakshield sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut nicht nein, da steht es mehr als es fliesst. ganz normaler 16/10er Schlauch langt.Hat eigentlich jemand schonmal solchen Schlauch verbaut? Müsste doch ideal für Leakshield sein.
Auch mit 16/10 nicht?Die Rehau rauclair sind halt nur nichts für max Unterdruck beim Leakshield
Mit Abbeize würde noch gehen. Einpinseln, einwirken lassen, mit einem Kunststoffschaber den Lack abschieben, klarspülen, fertig.Dann noch was in Sachen Klarlack entfernen. Wie bekomme ich den am besten ab? Der Heatkiller ist von WC aus mit Klarlack versehen. Der ist aber rissig geworden. Wollte den Kühler schön polieren.
Schleifen wollte ich ungern.
Je nach Biegeradius und Wassertemperatur kann sich selbst 16/10er-Schlauch beim Einsatz eines LS durchaus zusammenziehen. Da ist in solchen Szenarien der verlinkte Schlauch von @Kullberg einen Test wert.ganz normaler 16/10er Schlauch langt.
So gesehen trifft das auf jeden Schlauch zu. Selbst massiver AC und WC EPDM ist da irgendwo am limit.Je nach Biegeradius und Wassertemperatur kann sich selbst 16/10er-Schlauch beim Einsatz eines LS durchaus zusammenziehen. Da ist in solchen Szenarien der verlinkte Schlauch von @Kullberg einen Test wert.
Erst ohne MoRa dann nach ein paar Tagen mit dem testen, macht mehr Spass und einen sehr grossen AHA Effekt.Oh, oh, oh... jetzt habe ich mir tatsächlich ne XFX 6900XT mit EK Block gegönnt, dazu neues Board, neuer RAM, 5800x liegt hier schon, 1kw SFX Netzteil kommt morgen.
Meint ihr die 2x 280er Radis packen das oder soll ich jetzt endlich mal meinen Mo-Ra 420 einbinden?
Danke! Mit Aceton hat es gut geklappt. Hatte schon Angst, dass die irgendwelchen 2K Lack genommen haben.@Mr. Krabs Das könnte auch was Zaponlack-artites sein. Das würde mit Aceton gehen.
Moin
Jemand spontan einen Einfall wo in ein Gehäuse 2 480´er Radis reinpassen?
Jupp alles da =)Wieso 480er statt 420er? Radiatoren oder Lüfter vorhanden?
Ist das vielleicht das Prallblech, welches in der Röhren neben der Einspannstange(?) verschraubt wird und Verwirbelungen reduzieren soll? Wobei das auf den online Produktfotos auch etwas anders aussieht...Mal ne blöde Frage, weiß jemand wozu diese Halterung gut ist bei einem Aquacomputer Aqualis AGB?
Das ist ein Prallblech und soll verhindern, dass Luftblasen wieder in den Kreislauf gelangen. Er wird dann verwendet, wenn der Wassersäuleneffekt nicht genutzt wird, in diesem Fall übt eine Plexiglasscheibe die Funktion als Prallelement aus.Mal ne blöde Frage, weiß jemand wozu diese Halterung gut ist bei einem Aquacomputer Aqualis AGB?