5-7
Semiprofi
Wie sieht bei dem das Heck aus? Wie bei dem E90 oder wie bei dem Coupe/Cabrio?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL, 2 Tonnen?! X-DWiegt der Supra auch 2 Tonnen und hat 5 Liter + V12? Du gehst mir mit Deinen Aepfel vs. Birnen Vergleichen schon echt mal auf den Sack.
'cuda
Die Honda Motoren sind ja wohl unbestritten das beste wo gibt.Die Reisfresser bauen vllt. im 4-Zylindersegment konkurrenzfähige Motoren, doch die sind alles andere als wirtschaftlich, da rechnet sich einfach ein Turbo viel mehr als sone Drehzahlorgel mit Rasenmähersound
Hat Infinity (Nissan Tochter) sowas nicht im Programm??Und nenne mir bitte einen einzigen guten Motor aus Asien mit 8/10/12 Zylinder, der es mit den europäischen Konkurrenten auch nur ansatzweise aufnehmen könnte -.-
Du meinst wohl eher MX3, MX-6 und RX8, oder??Ich weiß nicht, also Mazda hat richtig geile Autos find ich, RX 8, 3, 6 im gegensatz zu früher sind das Traumautos!
Teure Karre, kauf dir lieber 'nen RX-8, ist billiger...Was haltet ihr von einem 350z?
Mazda MX5 ist ein Weiberwagen
Einen Honda Civic Type R auch nicht mit einem GOlf GTI.selbst dann kann man den supra nicht vergleichen.
Tja, das ist eben das schöne am Mixer, der vompletely understatement, das da 'ne agressive Fahrmaschine drunter steckt, erwartet wohl kaum einer, ebensowenig erwartet man die Fahrleistungen, die der MX-5 hat
Bin ich heute zufällig auf Arbeit drüber gestolpert:
http://www.focus.de/finanzen/news/porsche_nid_43118.html
Ich würde mal sagen, dass der Grund dafür allein bei den Markenfetischisten liegt, die für den Porsche-Badge einfach nochmal nen Kleinwagen drauflegen, obwohl die Technik den Aufpreis in keinster Weise rechtfertigt. Das gilt auch für die BMW-Verblendeten. Naja, wenns der Wirtschaft hilft....oder wenigstens Piech, Panke, Wiedeking und Co...
..oder weil BMW von einigen Vielpostern hier extrem gefanboyt wird. Ich kann dieses Lemming-hafte Verhalten eben nicht verstehen. Da hat es eben keinen Sinn, mit einer Supra (die ja wohl in der Tat die meisten BMWs in der Pfeife raucht) dagegen zu argumentieren. Mit anderen automobilen Vorstellungen läuft man bei der BMW-Front hier jedenfalls immer gegen die Wand.Dass der Thread so blau-weiß lastig ist, kann ja auch ganz natürliche Gründe haben. Es ist halt der Autohersteller, der die meisten hier anspricht.
Frage: Wie kann ein kleiner Autohersteller mit ca. 10.000 Mitarbeitern einfach so in einen Grosskonzern wie VW mit so einer Beteiligung einsteigen? Das hat mit Lean Management nichts mehr zu tun. ...und man verdient auch kein Geld mit Aktienkäufen, nur mit Verkäufen.ist es net bei porsche au so dass die durch aktion einkäufe von vw etc... noch nen haufen gewinn gemacht haben
ich sage nicht dass NUR extra leichtgewichtige karren sportwagen sind - aber alles über ~1500kg is mir schon sehr suspekt.
schau dir die verfetteten mercedes mal an - da wiegt ein roadster (!!!!) 2000kg
wenn das so weitergeht na dann mahlzeit
in 2,5 Sekunden?!Hm - er hat zwar gut 1900kg Leergewicht, beschleunigt aber vom 0-100 in 2,5sek. bzw. von 0-200 in 7,3sek.
1001PS - der Bugatti Veyron 16.4
..oder weil BMW von einigen Vielpostern hier extrem gefanboyt wird. Ich kann dieses Lemming-hafte Verhalten eben nicht verstehen. Da hat es eben keinen Sinn, mit einer Supra (die ja wohl in der Tat die meisten BMWs in der Pfeife raucht) dagegen zu argumentieren. Mit anderen automobilen Vorstellungen läuft man bei der BMW-Front hier jedenfalls immer gegen die Wand. [...]
Hm - er hat zwar gut 1900kg Leergewicht, beschleunigt aber vom 0-100 in 2,5sek. bzw. von 0-200 in 7,3sek.
Ich denke jeder weiss, was gemeint ist
Oder auch sowas:
Leergewicht: 2730 kilo
Triebwerk: 6 Liter V12, biturbo, 515kW/700PS, 1020Nm
0-100: 4,4 Sekunden
Top Speed: 351,45 km/h gefahren in Nardo von Klaus Ludwig
So viel zum Thema Sportwagen und 2 Tonnen Gewicht. Und die Karre kann durchaus auch Kurven fahren.
'cuda
Man erstickt förmlich an seinen Abgasen bzw. wegen Sauerstoffmangelthe Veyron 'consumes' 10000 gallons of air per minute
gut und dann mal bitte die zeiten auf einem rundkurs (nein nicht hockenheim )
Wir haben den Serienmotor, 1,4 TDI 90PS5-7 schrieb:@huge
hat der A2 den Serienmotor oder habt ihr was dran verändert? Schon die 1,4l 75PS Mashine ging gut ab find ich. Durfte den mal eine zeitlang als Firmenwagen fahren, wo ich noch Arbeitnehmer war. Idealer Stadtflitzer. Allerdings mag ich das Desgin noch heute nicht. Eventuell ein Grund für die geringe Nachfrage?!
Der Veyron braucht bei Volldampf auch 1L / 1KM
Und die Reifen halten nur ca. 10-15Mins bei 407 ^^
Du willst doch nicht behaupten, dass der Maybach Exelero eine lahme Krücke ist oder?
'cuda
@ulukay
Werd mal etwas erwachsen...Immer diese Rundkurs Fragen, als ob du jeden Tag dort wärst und dein Auto nur dafür konzipiert ist... Naja, diesmal diskutier ich da nicht mit.
ach komm ,mach dich nicht lächerlich. Wärst der erste, der eine Landstraße als Rundkurs bezeichnet...auf ner geraden nicht
Hinzugefügter Post:
keine ahnung wo du wohnst, aber bei uns haben landstraßen noch immer kurven
ach komm ,mach dich nicht lächerlich. Wärst der erste, der eine Landstraße als Rundkurs bezeichnet...
Am 28. Mai 1983 fuhr Stefan Bellof im Werks-Porsche 956 C die einzige Nordschleifen-Runde mit einem Schnitt von über 200 km/h, genau genommen sogar über 202 km/h bzw. in 6:11,13 Minuten.