Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist klar. Nordschleife hat auch viel mit den restlichen Landstraßen in der Bundesrepublik gemeinsam. Das behauptest du doch! Ist ok ulukay. Du hast mich belehrt. Landstraße=Rundkurs=Nordschleife. Aha..Merk ich mirlächerlich?
kannst du mir das bitte mal erklären?
was isn DER rundkurs für euch deutsche schlechthin? genau - die nordschleife
also wer sich wohl lächerlich macht ...
ach komm ,mach dich nicht lächerlich. Wärst der erste, der eine Landstraße als Rundkurs bezeichnet...
Ja ist klar. Nordschleife hat auch viel mit den restlichen Landstraßen in der Bundesrepublik gemeinsam. Das behauptest du doch! Ist ok ulukay. Du hast mich belehrt. Landstraße=Rundkurs=Nordschleife. Aha..Merk ich mir
Anscheinend hat der Herr 5-7 0 Plan von Physik, Autotechnik und so weiter und tut auch nicht wissen (wollen), was der Herr Ulukay denn nun meinen täte.
Aber egal, Peh Ess Matters halt, damit kann man schön prollen, mit Fahrspaß kann mans ja nicht oder Kilo Pro PS...
Der Veyron hat nichtmal eine Chance gegen ordentliche, aktuell erhältliche, leichte Sportwagen bzw Coupes.
so ein Teil schlägt einen Bugatti um Meilen, auf der Nordschleife, das kann ich dir garantieren und zwar sowas von!!
Oder was glaubst, warum VW den Top Gear Fritzen den Veyron nicht hat um die Strecke fahren lassen?!
Weil das Teil irgendwo im Mittelfeld landen würde!!
Und wer nicht grad einen Geldscheißer hat und ein klein wenig realistisch denkt, der holt sich auch nicht für 40k einen Elise.
Der Veyron hat nichtmal eine Chance gegen ordentliche, aktuell erhältliche, leichte Sportwagen bzw Coupes.
so ein Teil schlägt einen Bugatti um Meilen, auf der Nordschleife, das kann ich dir garantieren und zwar sowas von!!
Oder was glaubst, warum VW den Top Gear Fritzen den Veyron nicht hat um die Strecke fahren lassen?!
Weil das Teil irgendwo im Mittelfeld landen würde!!
Richtig, deswegen ist ein Koenigsegg CCX so viel schneller als ein Porsche Carrera GT, wie du hier siehstLaut der Liste (Link) ist wohl der Porsche GT schneller als der Koenigsegg.
Endgeschwindigkeit, ja.Auf der Geraden hat mom. kein anderer Wagen (mit Zulassung) eine Chance gegen den Bugatti
Endgeschwindigkeit, ja.
Beschleunigung, NEIN!
Denn da spielt das Gewicht mit rein.
Du hast echt keine Ahnung und redest hier irgendwelche Dinge schön.Oder auch sowas:
Leergewicht: 2730 kilo
Triebwerk: 6 Liter V12, biturbo, 515kW/700PS, 1020Nm
0-100: 4,4 Sekunden
Top Speed: 351,45 km/h gefahren in Nardo von Klaus Ludwig
So viel zum Thema Sportwagen und 2 Tonnen Gewicht. Und die Karre kann durchaus auch Kurven fahren.
'cuda
Ariel Atom mit dem optional angebotenen Kompressorkitt, der braucht nur ~1,7S auf 100.Ja sag mal... Du kannst doch Daten lesen, oder?
Welcher Wagen ausser dem Bugatti schafft denn unter 2,5sek von 0-100 bzw. unter 7,9sek. von 0-200?
@stefan
was rauchst du für zeugs? nen mx5 soll höhere kurvengeschwindigkeiten erreichen wie nen veyron? prost mahlzeit, vw hat da alles an technisch möglichem reingesteckt, der versägt die reisschüssel auch auf nem rundkurs.
bevor ich mit so nem Dreck rumfahre:
Atom Ariel
fahre ich lieber mit nem 2t Auto bequem und sicher ans Ziel
btw. wo in Deutschland auf der "Landstraße" muss man in 1,7s auf 100km/h kommen? Genauso wo muss man schneller als 300 km/h fahren?
Ich find den Veyron nen Witz, weil kein vernünftiger Mensch den für die Straße kaufen würde und deswegen braucht er den ganzen Komfort shice nicht und wäre mit weniger Gewicht ein deutlich besserer Rennwagen. Die Leistungsdaten des Veyron (Beschleunigung, Top Speed) würde auch keiner auf ner deutschen Straße ausnutzen und dort wo man es könnte, wird eine Straßenzulassung nicht benötigt (Drag, Rundkurs, Oval, etc.). Oder glaubt ihr etwa, dass die 2,5 Sek. auf ner Landstraße und der Top Speed auf ner AB getestet wurden?
Ergo ist der Veyron so ziemlich das Unnötigste Auto dieser Welt
@ Jlagreen
Sorry, das ist deiner Meinung. Nicht Jeder, der ein sehr starkes Auto besitzt will damit rasen.
Ja sag mal... Du kannst doch Daten lesen, oder?
Welcher Wagen ausser dem Bugatti schafft denn unter 2,5sek von 0-100 bzw. unter 7,3sek. von 0-200?