5-7
Semiprofi
bevor ich mit so nem Dreck rumfahre:
Atom Ariel
fahre ich lieber mit nem 2t Auto bequem und sicher ans Ziel
btw. wo in Deutschland auf der "Landstraße" muss man in 1,7s auf 100km/h kommen? Genauso wo muss man schneller als 300 km/h fahren?
Ich find den Veyron nen Witz, weil kein vernünftiger Mensch den für die Straße kaufen würde und deswegen braucht er den ganzen Komfort shice nicht und wäre mit weniger Gewicht ein deutlich besserer Rennwagen. Die Leistungsdaten des Veyron (Beschleunigung, Top Speed) würde auch keiner auf ner deutschen Straße ausnutzen und dort wo man es könnte, wird eine Straßenzulassung nicht benötigt (Drag, Rundkurs, Oval, etc.). Oder glaubt ihr etwa, dass die 2,5 Sek. auf ner Landstraße und der Top Speed auf ner AB getestet wurden?
Ergo ist der Veyron so ziemlich das Unnötigste Auto dieser Welt
Dito! Das ist es eben. Aber lass es. Die wollen es einfach nicht einsehen. Sind wohl am Ring geboren oder fahren nur dort rum...Wasn Quark...
Wenn ich bei jedem Autokauf nach der Rundenzeit auf dem Nürburgring fragen würde, dann würden die Verkäufer wohl blöd gucken und denken, dass der einen an der Waffel hat.
Aber jedem das seine. Ich sitze lieber auf gemütlichen Leder Sportsitzen und fahre sportlich mit offenem Verdeck eine grüne und idyllische Landstraße entlang, als mich in einen Blechkäfig zu quetschen um dann mit klapperndem Amaturenbrett 1sek schneller von 0-100 zu sein. Und wer mir jetzt sagen will, dass die Autos doch viel besser in den Kurven liegen, den kann ich genauso abwimmeln. Die Roadster, die ich gefahren bin, haben alle perfekt abgestimmte Fahrwerke gehabt und schnelle Lastwechsel waren no problemo.
Aber ich würd mal gerne wissen, was denn Herr Stafan Payne oder Herr Ulukay für Autos gefahren sind? Von den gennanten Autotypen bin ich selbt einen Opel Speedster gefahren und ja, es macht Spaß. Das wars dann aber auch schon. RIchtig in den Bann wurd ich nicht gerissen und kaufen würd ich mir so ein Gocart mit Karosse auch nicht.