Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Mustang selbst ist ja dafür auch recht billig.du bist aber schon drin gesessen im mustang oder?
die armaturen sind recht billig
Du hast ihn noch nicht live gesehen. Klar das Heck ist Geschmackssache, aber es ist eben genau mein Geschmack!zu dem mustang muss ich sagen das er von hinten ziemlich bescheiden aussieht, diese beiden winzigen auspuffrohre sind absolut nicht mein geschmack.
Autos sind in USA billiger als hier und 20k kostet dort der V6. Klar muss man Abstriche machen, wenn man 300PS für 30.000€ bekommt. Trotzdem ist der Klang spitze und der Anzug fegt auch doppelt so teure Fahrzeuge von der Bahn, wenns sein muss. Ausserdem ist Mustang-fahren ein einzigartiges emotionales Erlebnis. Das muss man fühlen, nicht in Zahlen ausdrücken.Und ehrlich gesagt bezweifle ich sehr, dass in einem 20k $ Auto diese Materialien (links von den Pfeilen) verbaut werden.
Autos sind in USA billiger als hier und 20k kostet dort der V6. Klar muss man Abstriche machen, wenn man 300PS für 30.000€ bekommt. Trotzdem ist der Klang spitze und der Anzug fegt auch doppelt so teure Fahrzeuge von der Bahn, wenns sein muss. Ausserdem ist Mustang-fahren ein einzigartiges emotionales Erlebnis. Das muss man fühlen, nicht in Zahlen ausdrücken.
VW Golf GSI u.s.w.
wenn man keine ahnung hat....
Zeig mir ein Golf der schneller ist als ein Mustang Shelby GT 500
Sag der Richtige
Zeig mir ein Golf der schneller ist als ein Mustang Shelby GT 500
www.vw-cult.de
dann auf "friends" und dann unter "ole" renner 2
der raucht deinen mustang in der pfeife
und warum "das sagt der richtige"?? ich weiß, daß es gti heißt und nicht gsi
Einen Turbo auf einen Amimotor zu setzen ist Scheisse, da nimmt mal einen zentrifugal Komtressor oder Rootskompressor...
'cuda
und warum "das sagt der richtige"?? ich weiß, daß es gti heißt und nicht gsi
er meinte glaub ich fsi
Zusammenhang?
Sind wir mal wieder bei Äpfel vs. Birnen?
@ [BeN]
ja, opel...
aber keinen golf
Ach ja darum haben mich immer Porsche mit meinem MR2 gefordert als wäre es denen nicht wurscht aber wer keine Streetraces fährt hat keine Ahnung
Stimmt, auf das Streetraceniveau lass ich mich nicht runter, danke.
Was das jetzt allerdings mit einem Shelby vs. Golf GSI ( ) zu tun hat muss ich aber nicht verstehen.
Unfallfrei?
Bedeutet das du machst deine illegalen Rennen beim geradeausfahren ohne in die Wand zu krachen?
Und illegal sind die Rennen erst wenn man andere gefährdet aber um die Uhrzeit ist da nie einer auf der Autobahn zwischen 2-4 Uhr ausser vielleicht Rehe aber die sind dann unser eigenes Risiko
Biste schon mal 270km/h gefahren - dann weisste wie schwer es ist so ein Ding bei den deutschen Autobahnen in der Spur zu halten sind
Und illegal sind die Rennen erst wenn man andere gefährdet aber um die Uhrzeit ist da nie einer auf der Autobahn zwischen 2-4 Uhr ausser vielleicht Rehe aber die sind dann unser eigenes Risiko
aber jetzt weil ich hier keinen anleiten will etwas zu tun was die Gesundheit gefährdet.
du kannst doch nicht ausschließen, dass um die zeit doch jemand auf der autobahn ist.
wenn du unbedingt rennen fahren willst, dann fahr auf der nordschleife, da kommts danna uch noch auf mehr an, wie nur auf ps
rennen sind auf deutschen straßen generell verboten, lies mal die stvo, dann weißt du mal was sache ist. aber als streetracer ist einem das ja so fremd wie einem scientologen die bibel^^
aber irgendwann wirst du auch mal erwachsen und orientierst dich nicht mehr an filmen wie "the fast and the furious"...
rennen sind auf deutschen straßen generell verboten, lies mal die stvo, dann weißt du mal was sache ist. aber als streetracer ist einem das ja so fremd wie einem scientologen die bibel^^
aber irgendwann wirst du auch mal erwachsen und orientierst dich nicht mehr an filmen wie "the fast and the furious"...