Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist aber schon drin gesessen im mustang oder?
die armaturen sind recht billig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist aber schon drin gesessen im mustang oder?
die armaturen sind recht billig
Der Mustang selbst ist ja dafür auch recht billig.;)

zu dem mustang muss ich sagen das er von hinten ziemlich bescheiden aussieht, diese beiden winzigen auspuffrohre sind absolut nicht mein geschmack.
Du hast ihn noch nicht live gesehen. Klar das Heck ist Geschmackssache, aber es ist eben genau mein Geschmack!:love:

Zum Auspuff:du must die Ausmasse des Wagens bedenken Ausserdem: Aus den beiden Rohren kommt mehr Musik, als jeder noch so aufgeblasen Golf aus 80mm Pennerschlafsäcken zaubern könnte.;)
Natürlich kann man die Edelstahlrohre noch "optimieren". Das stimmt schon.

@ulukay
Was Ihr nur immer gegen die Armaturen habt. Gebürstetes Aluminium, Lederlenkrad, Chrom-Displayfassungen. Alles, was ich während der Fahrt sehe, sieht sehr edel aus. So eine Türverkleidung interessiert mich nicht die Bohne.

Aber ich finde es schon gut, dass die Meinungen zu dem Wagen kontrovers sind. Der GT polarisiert eben. Entweder man liebt ihn oder man findet ihn blöd. Wäre ja auch echt schlimm, wenn jeder so einen Wagen wöllte, dann wäre er ja nicht mehr so einzigartig in Europa. Wenn Du mit dem durch die Gegend fährst hast Du nur positive Erfahrungen. Die Leute am Strassenrand lieben das Teil, genau wie ich.
 
Da kommen schon etwas edlere Töpfe drauf. Aber ich weiss eben noch nicht, ob ich jetzt den Lagerwagen nehme.
 
Nicht alles ist Gold was glänzt^^

Zum Beispiel könnte die Wahrheit so aussehen:
Alu -> geprägtes Stahlblech
Lederlenkrad -> Kunstleder
Chromfassungen -> Silberlack

Und ehrlich gesagt bezweifle ich sehr, dass in einem 20k $ Auto diese Materialien (links von den Pfeilen) verbaut werden.
 
Selbst wenn es so wäre. Who cares? Ich hab jetzt Carbon Einlagen im Audi. Das wertet das Fahrzeug in seinem Erlebniswert für mich nicht auf.

Und ehrlich gesagt bezweifle ich sehr, dass in einem 20k $ Auto diese Materialien (links von den Pfeilen) verbaut werden.
Autos sind in USA billiger als hier und 20k kostet dort der V6.;) Klar muss man Abstriche machen, wenn man 300PS für 30.000€ bekommt. Trotzdem ist der Klang spitze und der Anzug fegt auch doppelt so teure Fahrzeuge von der Bahn, wenns sein muss. Ausserdem ist Mustang-fahren ein einzigartiges emotionales Erlebnis. Das muss man fühlen, nicht in Zahlen ausdrücken.
 
Autos sind in USA billiger als hier und 20k kostet dort der V6.;) Klar muss man Abstriche machen, wenn man 300PS für 30.000€ bekommt. Trotzdem ist der Klang spitze und der Anzug fegt auch doppelt so teure Fahrzeuge von der Bahn, wenns sein muss. Ausserdem ist Mustang-fahren ein einzigartiges emotionales Erlebnis. Das muss man fühlen, nicht in Zahlen ausdrücken.

Jepp manche haben ncht die leiseste Ahnung davon wie geil z.B: beim GT500 die 500Nm sind bei 5.000 Upm. :bigok:

Naja der V6 hat nich soviel - aber immernoch mehr als manch Möchtegern-Sportler - *räusper* VW Golf GSI u.s.w.
 
Golf GSI? Nun gehts hier aber los - sowas verbitte ich mir!

Mfg Ca ;)
 
www.vw-cult.de

dann auf "friends" und dann unter "ole" renner 2

der raucht deinen mustang in der pfeife :d

und warum "das sagt der richtige"?? ich weiß, daß es gti heißt und nicht gsi ;)

Ok dann setzt ich auf den V8 vom Mustang auch nen Turbo (bzw. Bi-Turbo) drauf mal sehen dann verbläst der sogar nen Lamborghini :p
 
Einen Turbo auf einen Amimotor zu setzen ist Scheisse, da nimmt mal einen zentrifugal Komtressor oder Rootskompressor...

'cuda
 
Hab ne kleine Frage, möchte dafür aber nicht extra ein Thread aufmachen und Google spuckt auch nur Mist aus :(

Folgende Situation: Theorie Prüfung A+B -> Zusatzfragen B bestanden, Gesamt nicht

Ist das richtig das dann beim zweiten mal die Zusatzfragen Klasse B wegfallen, wenn sie beim ersten bestanden wurden?
 
@ [BeN]

ja, opel...

aber keinen golf
 
er meinte glaub ich fsi

Nein eher den R32 oder ähnliche.

Zusammenhang?
Sind wir mal wieder bei Äpfel vs. Birnen?

Ach ja darum haben mich immer Porsche mit meinem MR2 gefordert :wall: als wäre es denen nicht wurscht :wall: aber wer keine Streetraces fährt hat keine Ahnung :stupid:

@ [BeN]

ja, opel...

aber keinen golf

Uhrzeit der Posts bei mir - und da darf man schon mal bei zwei Buchstaben daneben liegen :heuldoch:
 
Ich fall hier gleich von Stuhl bei dem ganzen Fachwissen *g*

@Bassmecke
Wir hatten unsere Diskussion ja noch gar nicht zu Ende geführt...Auch wenn du bei Audi gearbeitet hast, dann haben die euch wohl was anderes erzählt als uns ;)

Zum Mustang. Sieht ja ganz nett aus. Wenn das Geld keine Rolle spielt, dann kauf dir doch jetzt einen guten Gebrauchten und später dann den neuen Bj. 08. Der Wertverlust sollte sich i Grenzen halten.

@Meiner ist größer als deiner Diskussion
Selbst mit nen Kompressor würde der Mustang nicht an Ole´s Renner rankommen. Leichter Allrad-Kleinwagen mit (inoffiziell über 700PS) gegen 2 Tonnen Ami Dickschiff mit Heckantrieb und ebenfalls 700-800PS...
Sicher gibts Amis, die schneller sind. Aber die haben dann nicht mehr viel mit einem Straßenwagen gemeinsam weil es Dragster sind -> Der Renner 2 hat ne Straßenzulassung ;)
 
Ach ja darum haben mich immer Porsche mit meinem MR2 gefordert :wall: als wäre es denen nicht wurscht :wall: aber wer keine Streetraces fährt hat keine Ahnung :stupid:

Stimmt, auf das Streetraceniveau lass ich mich nicht runter, wer auf öffentlichen Straßen meint seinen kleinen verlängern zu müssen hat für mich sowieso einen Dachschaden.

Was das jetzt allerdings mit einem Shelby vs. Golf GSI ( :haha: ) zu tun hat muss ich aber nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, auf das Streetraceniveau lass ich mich nicht runter, danke.

Was das jetzt allerdings mit einem Shelby vs. Golf GSI ( :haha: ) zu tun hat muss ich aber nicht verstehen.

Was heißt runterlassen :hmm:

Und ganz nebenbei mach ich sowas wenn überhaupt nur auf Autobahnen ohne Limit :wall: also :fresse:

Und Junge du bist peinlich - du reitest immer noch auf den vertipper von 1:40 Uhr rum - sorry aber dein Agrumentationsniveau ist tiefer als ne Grasnarbe :wall:

Und weisste was so nem Speedjunkie das wurscht ist was für ne Kiste du unterm Po hast - so Typen fordern jeden :stupid: aber wer keine ....... einfach mal die :fresse: halten . Deshalb sind auch ungewöhnliche Duelle an der Tagesordnung :wall:

Aber wir leben nun mal da wo jeder das gleiche Auto fährt nur damit die Duell-Chancen gleich sind :hmm:

:heuldoch:

Und jetzt bevor man sagt ich bin ein Raser - 3 Jahre bin ich schon Straf-/Unfallfrei :)
 
Unfallfrei?
Bedeutet das du machst deine illegalen Rennen beim geradeausfahren ohne in die Wand zu krachen? :hail:


(Wo du deine Rennen veranstaltest - wer sich über sowas profiliert und damit prahlt nicht erwischt worden zu sein sollte beim Stichwort Niveau vorsichtig sein - ist egal lächerlich, dumm, arschlochmäßig und vorallem DUMM bleiben sie)
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Jahre unfallfrei, weil die anderen aufgepasst haben...

'cuda
 
Unfallfrei?
Bedeutet das du machst deine illegalen Rennen beim geradeausfahren ohne in die Wand zu krachen? :hail:

Biste schon mal 270km/h gefahren - dann weisste wie schwer es ist so ein Ding bei den deutschen Autobahnen in der Spur zu halten sind :shot:

Und illegal sind die Rennen erst wenn man andere gefährdet aber um die Uhrzeit ist da nie einer auf der Autobahn zwischen 2-4 Uhr :hmm: ausser vielleicht Rehe aber die sind dann unser eigenes Risiko :hmm:

aber jetzt :btt: weil ich hier keinen anleiten will etwas zu tun was die Gesundheit gefährdet.
 
du kannst doch nicht ausschließen, dass um die zeit doch jemand auf der autobahn ist.
wenn du unbedingt rennen fahren willst, dann fahr auf der nordschleife, da kommts danna uch noch auf mehr an, wie nur auf ps
 
So Leute hab mal wieder ne kleine Geschichte von gestern. Also ich im kleinen Süßen Arosa von meiner Mum gerade nach Hause gefahren. Autobahnabfahrt. Polizeikontrolle. Naja egal, mich kontrollieren die ja eh nie mit dem Auto^^

War auch wieder so ;) Gut dann in den Kreisverkehr rein. Ich muss bei der zweiten raus. Dann kommt bei der ersten Ausfahrt ein schwarzer SLR, gefolgt von nem 911 Turbo. Beide rasen einfach vor mir durch den Kreisverkehr und ich kann ne Vollbremsung machen. Unsere tolle Polizei natürlich nicht nachgefahren sondern zu mir gekommen ob alles i.O. sei^^

Passiert ist ja nichts. Aber so viel zu illegalen Straßenrennen^^
 
Und illegal sind die Rennen erst wenn man andere gefährdet aber um die Uhrzeit ist da nie einer auf der Autobahn zwischen 2-4 Uhr :hmm: ausser vielleicht Rehe aber die sind dann unser eigenes Risiko :hmm:



rennen sind auf deutschen straßen generell verboten, lies mal die stvo, dann weißt du mal was sache ist. aber als streetracer ist einem das ja so fremd wie einem scientologen die bibel^^

aber irgendwann wirst du auch mal erwachsen und orientierst dich nicht mehr an filmen wie "the fast and the furious"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Biste schon mal 270km/h gefahren - dann weisste wie schwer es ist so ein Ding bei den deutschen Autobahnen in der Spur zu halten sind :shot:

Und illegal sind die Rennen erst wenn man andere gefährdet aber um die Uhrzeit ist da nie einer auf der Autobahn zwischen 2-4 Uhr :hmm: ausser vielleicht Rehe aber die sind dann unser eigenes Risiko :hmm:

aber jetzt :btt: weil ich hier keinen anleiten will etwas zu tun was die Gesundheit gefährdet.

Du, ich habe meinen Achter auch schon zwei Mal mit 290 über die Autobahn gejagt und so anstrengend fand ich es nicht. Der Wagen lag sehr ruhig auf der Strasse. Okay, ich habe zwei Spuren benutzt und bin über die Linie gefahren aber nach links musste ich trotzdem immer mal wieder um die anderen zu überholen.

du kannst doch nicht ausschließen, dass um die zeit doch jemand auf der autobahn ist.
wenn du unbedingt rennen fahren willst, dann fahr auf der nordschleife, da kommts danna uch noch auf mehr an, wie nur auf ps

Das ist der Punkt. Geradeaus fahren kann jeder Penner mit einem starken Auto. Aber wenn es kurvig wird, dann trennt sich Spreu vom Weizen.

rennen sind auf deutschen straßen generell verboten, lies mal die stvo, dann weißt du mal was sache ist. aber als streetracer ist einem das ja so fremd wie einem scientologen die bibel^^

aber irgendwann wirst du auch mal erwachsen und orientierst dich nicht mehr an filmen wie "the fast and the furious"...

Ich hoffe nur, dass es früh genug sein wird, von so einem will ich nicht abgeschossen werden...

'cuda
 
rennen sind auf deutschen straßen generell verboten, lies mal die stvo, dann weißt du mal was sache ist. aber als streetracer ist einem das ja so fremd wie einem scientologen die bibel^^

aber irgendwann wirst du auch mal erwachsen und orientierst dich nicht mehr an filmen wie "the fast and the furious"...

:hmm: dann zeig mir den Textauszug :wall:

Es mag zwar komisch klingen aber ich liebe es ein Auto am Grenzbereich zu fahren das gibt mir den Kick nicht die Geschwindigkeit - und das kann ich besser (seit dem 8ten Lebensjahr fahre ich Kart) als manch Video-Kiddie auf youtube oder ähnliches.

Das Risiko muss aber kalkulierbar sein - das heißt wenn ich merke ich könnte andere gefährenden breche ich das sofort ab. Es geht mir nicht darum Leute von der Bahn zu drängeln (siehe Raser-Rolf) sowas ist unterste Schublade .

Und zum jetzigen Zeitpunkt werde ich auch nicht mehr sagen das ich diese Rennen noch fahren werde und auch brauche. Dafür ist mir meine neue Familie zu wichtig.

Mein nächstes Auto wird nur ein Mazda MX-3 - mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh