Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ne kleine Frage, möchte dafür aber nicht extra ein Thread aufmachen und Google spuckt auch nur Mist aus :(

Folgende Situation: Theorie Prüfung A+B -> Zusatzfragen B bestanden, Gesamt nicht

Ist das richtig das dann beim zweiten mal die Zusatzfragen Klasse B wegfallen, wenn sie beim ersten bestanden wurden?

Sorry das ich mich selbst zitiere.
Weiß das keiner? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Chris ist bestimmt auch einer von der Sorte die mich mitsamt Twingo am liebsten fressen würden wenn sie mir auf den Pelz rücken und ich mich davon nicht beeindrucken lasse...
 
Dann fahr doch einfach auf die Rennstrecke und lass die Sau raus. Dann wird es sich zeigen, dass Du nicht fahren kannst. So ein Kandidat ist uns vor drei Wochen auch daher gefahren, auf dem Hockenheimring, wir sind ihm entspannt hinterher gefahren und irgendwann mal hat er die Strecke "geräumt", ohne dass wir ihn überholen wollten. Achja, war ein Golf R32, hat dann die Betonwand abgeknutscht.

'cuda
 
Hoi, bräucht mal eure Hilfe, suche schon seit 2 Monaten einen VW Polo 6N2 also den mit dem Facelift ab Baujahr 99 - 2001 mit möglichst wenig KM und Klima dabei in top Zustand und aus erster Hand, find aber nix gescheites. Hab schon sämtliche Händler bei uns in der Umgebung durch sowie diverse Zeitungen und I-net Seiten wie Autoscout, Mobile und Autobild, jemand noch n Plan wo ich einen guten Polo finden könnte? :(

Dreh noch bald durch...
 
Meinen Achter habe ich bei Mobile gefunden, rein zufällig. Also ich würde an Deiner Stelle einfach abwarten und weiter suchen. Naja, die Zeit ist gerade etwas unpassend um sich ein Auto zu kaufen...

'cuda
 
Naja, wir haben Sommer, tendenziell gesehen werden die Autos eher im Winter verkauft/gekauft.

'cuda
 
Naja, wir haben Sommer, tendenziell gesehen werden die Autos eher im Winter verkauft/gekauft.

'cuda

cuda, tut mir leid, aber das ist einfach falsch.

hab mir mein auto im winter gekauft und durfte mir bei jedem händler anhöhren dass ich dies zur unpassensten zeit täte, da die leute ihr auto noch im winter fahren und sihc dann im sommer nen anderes hohlen.

auto- kauf/verkauf zeit ist eindeutig der sommer bzw frühling
 
Na, ich weiss nicht. Ich beobachte gerade das Gegenteil bei Mobile und AutoScout. Vielleicht ist es nur bei den Autos so, die ich mir anschaue.

'cuda
 
OT: bin ich der einzige der sich immer noch köstlich über chris-"der-geilo-raser-und-beste-autofahrer-der-welt"-amd-freak amüsiert?
 
das ist sehr gut möglich, da du, denke ich , nach autos schaust, die im winter nicht gefahren werde, so wie dein achter. klar dass diese autos dann im winter verkauft werden, da die ja im sommer gefahren werden wollen
 
Naja, ich schaue immer mal wieder nach 5er, 7er und 8er. Mir ist aufgefallen, dass im Winter die Preise eher niedriger ist, als im Sommer. Die verlangen für runtergerittene Achter teilweise Apothekenpreise.

'cuda
 
ja du das mit den preise liegt genau daran, dass im winter weniger auto verkauft werden.
 
OT: bin ich der einzige der sich immer noch köstlich über chris-"der-geilo-raser-und-beste-autofahrer-der-welt"-amd-freak amüsiert?

Was ein Kiddie - lol - wieviele Punkte habe ich wohl in Flensburg - Richtig 0 !!

Naja aber wenn du meinst hier nen Klugsch... spielen zu müssen , dann verp... dich !! :shot:

:btt:


Im Sommer ist meist die Auswahl größer zumindest bei Kleinwagen - demnach sind die Preise auch geringer ;)



 
Wer ist denn hier ein Kiddie wenn du öffentliche Straßen und Autobahnen für deinen privaten Kick missbrauchst?

Und wenn du das sich verp...en Thema aufmachst solltest du nicht so vorlaut sein, man beachte wie wilkommen dein racing-geprolle auf den letzten seiten war.
 
Wer ist denn hier ein Kiddie wenn du öffentliche Straßen und Autobahnen für deinen privaten Kick missbrauchst?

:wall: Also dann such mir mal welche die es noch nicht gemacht haben :wall:

Immer dieses Scheinheilige hier !! Ich wette das alle sowas schon mal gemacht haben die nen PS-stärkeres Gefährt unterm Hintern hatten !! Alles andere wäre gelogen :hmm:

Den Rest kommentiere ich nicht - weil wer mit diesen Proll-Golf angekommen ist - kannste auch nachlesen !!
 
:wall: Also dann such mir mal welche die es noch nicht gemacht haben :wall:

Immer dieses Scheinheilige hier !! Ich wette das alle sowas schon mal gemacht haben die nen PS-stärkeres Gefährt unterm Hintern hatten !! Alles andere wäre gelogen :hmm:

Den Rest kommentiere ich nicht - weil wer mit diesen Proll-Golf angekommen ist - kannste auch nachlesen !!

Extra für Dich nochmal:

Du, ich habe meinen Achter auch schon zwei Mal mit 290 über die Autobahn gejagt und so anstrengend fand ich es nicht. Der Wagen lag sehr ruhig auf der Strasse. Okay, ich habe zwei Spuren benutzt und bin über die Linie gefahren aber nach links musste ich trotzdem immer mal wieder um die anderen zu überholen.

'cuda

Und das hier zu Deinem "Ich kann fahren, ich habe 0 Punkte in Flensburg":

Dann fahr doch einfach auf die Rennstrecke und lass die Sau raus. Dann wird es sich zeigen, dass Du nicht fahren kannst. So ein Kandidat ist uns vor drei Wochen auch daher gefahren, auf dem Hockenheimring, wir sind ihm entspannt hinterher gefahren und irgendwann mal hat er die Strecke "geräumt", ohne dass wir ihn überholen wollten. Achja, war ein Golf R32, hat dann die Betonwand abgeknutscht.

'cuda

Ich habe in Flensburg 4 Punkte, weil ich in der 8oer Zone mit 140 geblitzt wurde. Bin ich jetzt ein schlechter Fahrer oder Heizer?

'cuda
 
Hab ne kleine Frage, möchte dafür aber nicht extra ein Thread aufmachen und Google spuckt auch nur Mist aus :(

Folgende Situation: Theorie Prüfung A+B -> Zusatzfragen B bestanden, Gesamt nicht

Ist das richtig das dann beim zweiten mal die Zusatzfragen Klasse B wegfallen, wenn sie beim ersten bestanden wurden?

also wenn ich das richtig verstehe hast du A und B zusammen gemacht. (hab ich auch gemacht) und das ist ja einmal der normale Bogen für B den jeder kennt und ein kleinerer zusatzbogen nur für klasse A. im "großen" bogen für B darf man max 10 punkte (außer 2 5er fragen) haben und im "kleinen" A bogen max 6 punkte. und so wie ich das sehe hast du B geschafft (10punkte oder weniger) aber den A bogen nicht (7oder mehr punkte). ich denke dann musst du nur noch den A bogen machen
 
Ich habe in Flensburg 4 Punkte, weil ich in der 8oer Zone mit 140 geblitzt wurde. Bin ich jetzt ein schlechter Fahrer oder Heizer?

'cuda

auf keinen Fall cuda!
Auch du hast bewiesen, du kannst mit 290km/h auf einer deutschen Autobahn stur geradeaus fahren. Damit gehörst du jetzt zum underground establishment von chris-amd-freaks krasser streetracer Gang :eek:
Ich gratuliere, du hast die Fahrprüfung über außerordentliche Streetracer Fahrkönnen Kentnisse erfolgreich bestanden :bigok:

ROFL :d
 
Looooooooooooooool. Ich breche ab, ich kann nicht mehr...

:bigok:

'cuda
 
Neeiiiinnn, unsere Kiste macht bei 200 zu, ich hab den Test nicht bestanden:eek: :eek: :( :(

Wer gibt mir Nachhilfeunterricht?? :bigok:

(PS: ich bin eig. lieber mit 160-180 auf der Bahn unterwegs, alles drüber ist mir zu viel Konzentrationsaufwand für die magere Zeitersparnis und außerdem kann man 200+ eh nicht durchhalten, zu viel Spinner unterwegs, die einem rausziehen -.-)
 
Bei Vmax saufen die Kisten eh unverhältnismäßig viel, lieber paar km/h drunter und dafür mit halb soviel Verbrauch.
Die Zeitersparnis ist sowieso kein Argument zum rasen.
 
also wenn ich das richtig verstehe hast du A und B zusammen gemacht. (hab ich auch gemacht) und das ist ja einmal der normale Bogen für B den jeder kennt und ein kleinerer zusatzbogen nur für klasse A. im "großen" bogen für B darf man max 10 punkte (außer 2 5er fragen) haben und im "kleinen" A bogen max 6 punkte. und so wie ich das sehe hast du B geschafft (10punkte oder weniger) aber den A bogen nicht (7oder mehr punkte). ich denke dann musst du nur noch den A bogen machen

Ist im Ansatz schon richtig, aber noch etwas anders. Lass mich erklären:

Klasse A+B zusammen gemacht, richtig.
Klasse A-> gibt es nur Zusatzfragen nicht bestanden
Klasse B -> Grundfragen+Zusatzfragen bestanden

Jetzt hieß es das man nur noch A+Grundfragen B machen muss, daher die Zusatzfragen B weg fallen. Also so die letzten 1,5 Seiten aus den B Bögen, irgendwo steht da ja Zusatz.
Dachte bisher das man bei nicht bestehen alles nochmal neu machen muss, auch wenn ein Teil bestanden ist/wäre.
 
(PS: ich bin eig. lieber mit 160-180 auf der Bahn unterwegs, alles drüber ist mir zu viel Konzentrationsaufwand für die magere Zeitersparnis und außerdem kann man 200+ eh nicht durchhalten, zu viel Spinner unterwegs, die einem rausziehen -.-)

Mal einer der erkannt hat wieso 270km/h und mehr zu fahren so schwierig sein kann ;)

Also im Handling hab ich auch kein Problem mit 250km/h + x aber die Unwägbarkeit das einer rauszieht und du dem hinten drauf semmelst ist mir pers. zu hoch als das ich so schnell fahren würde - bei Verkehr.

Meine Reisegschwindigkeit liegt im Schnitt bei ca. 140-150km/h.

Und wer in der Stadt oder auf "über" Land rast ist selber schuld - dümmer gehts nimma :hmm:
 
Neeiiiinnn, unsere Kiste macht bei 200 zu, ich hab den Test nicht bestanden:eek: :eek: :( :(

Wer gibt mir Nachhilfeunterricht?? :bigok:

(PS: ich bin eig. lieber mit 160-180 auf der Bahn unterwegs, alles drüber ist mir zu viel Konzentrationsaufwand für die magere Zeitersparnis und außerdem kann man 200+ eh nicht durchhalten, zu viel Spinner unterwegs, die einem rausziehen -.-)

Also, nee, das kann ja mal gar nicht, 200 ist ja Kinderfasching, neeee, Du bist es nicht würdig in den Kreis aufgenommen zu werden, echt nicht. :(

Wegen Verbrauch kenn ich es sehr gut, wo mein Achter bei 250 etwa 20 Liter braucht, verballert er bei 290 schon 45 Liter. Und nein, es ist kein Witz.

Bei Vmax saufen die Kisten eh unverhältnismäßig viel, lieber paar km/h drunter und dafür mit halb soviel Verbrauch.
Die Zeitersparnis ist sowieso kein Argument zum rasen.

Nein, ist es nicht, Du hast Recht. Aber ich will es halt wissen, wie es sich anfüllt volles Rohr zu fahren. Natürlich wenn die Umstände es erlauben.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh