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Semiprofi
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fährt hir jemand turbo benziner? umgebaut?
Hast du wohl seit neuestem nen Führerschein?
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fährt hir jemand turbo benziner? umgebaut?
Dodge Charger
barracuda
Mustang GT V8
Corvette (Z06)
generell hängen die meisten Ami V8 alle dt. Kisten soundtechnisch locker ab. Das gilt auch für die ganzen Light Trucks.
V8 mit min. 4.8l... son Käse/Quark/Milchprodukt
Mich hat mal n R8 mit nur 4.2l überholt und DAS war Bollern! 2. WK, Flakgeschütz
Von den 2 911-ern dahinter war NICHTS zu hören, die waren zu schwachbrüstig, um gegen den Schalldruck des R8 anzukommen... und 911 sind auch nicht unbedingt leise.
Ja, davon hab ich gehört, das Heckmotorwagen teilweise ziemlich zickig und gefährlich sind, je älter der Porsche, desto schlimmer.@stefan payne
alle die hier von porsche fasseln den empfehle ich mal einen porsche 964 - von mir aus carerra 2 - im regen über eine wellige oder mit spurrillen übersäte strasse zu jagen...das ist kein zuckerschlecken
selbst der boxter s aus der ersten generation ist recht schwierig zu fahren wenn es mit vollgas über wellen oder durch spurrillen geht.
Natürlich kann man den Unterschied merken, warum sonst sollten einige Hersteller die Batterie in den Kofferraum verfrachten, wenns nichts bringen würde.Das ist Quatsch. Fahrwerk, Bremsen, Reifen und Antriebskonzept machen da viel mehr aus. Im Leben merkst Du im normalen Betrieb den Unterschied zwischen 50:50: und 60:40 nicht. Höchstens bei völlig identischen Fahrzeugen mit und ohne Zuladung. Die Gewichtsvertreilung ist nur für den Rennsport interessant. Was fährst Du für ein Auto, dass dir das so wichtig ist?
Mein Quattro ist auch mit ungünstiger Gewichtsverteilung jedem Wagen haushoch überlegen, der nur von zwei Achsen angetrieben wird und 50:50 hat., grade bei Schnee und losem Untergrund.
Jaja, noch so einer, der schon alles gesehen und alles gefahren hat...Im Gegensatz zu dir hab ich sowas wirklich mal gefahren...
Wenn 10cm-20cm Schnee liegen beweise ichs Dir gerne. Wobei es natürlich um eine Achse geht, da hab ich mich wohl verschrieben. Aber es sollte ja klar sein, was ich meine.Würd ich nicht unbedingt behaupten wollen
Achja, weil Porsche das so macht, muss das gut sein?!
Schonmal von 'den alten' Mittelmotorwägelchen gehört, wie die sich verhalten?!
Nein?!
Dann hast du aber gewaltige Lücken in deinem Wissen, die du schleunigst aufbessern solltest, bevor du so einen Schund laberst.
Ach, btw:
911 (besonders Turbo) = Widow Maker
Nein, hab nur meinen RX7, der zufälligerweise eine 50:50 Gewichtsverteilung hat.Jaja, noch so einer, der schon alles gesehen und alles gefahren hat...
Wenn 10cm-20cm Schnee liegen beweise ichs Dir gerne. Wobei es natürlich um eine Achse geht, da hab ich mich wohl verschrieben. Aber es sollte ja klar sein, was ich meine.
Richtig, aber auch auf Schnee sind die Sportwagen nicht übel und teilweise wirklich recht gut beherrschbar, sofern 50:50 Gewichtsverteilung.naja man macht die 50/50 gewichtsverteilung wegen dem neutralen handling - schnee ist nicht unbedingt der wichtigste aspekt bei einem sportwagen
dein audi verliert dann eben wieder gegen ein 3er coupe mit allrad..da dort die gewichtsverteilung wie das allrad besser sind.
Nein, du solltest besser lesen was ich schrieb, denn im Gegensatz zu dir interessieren mich echte Autos, bei denen das höchste der elektrischen Helferlein der Fensterheber ist, wirklich und besonders _HIER_ macht sich die große Kunst des AUtobauhandwerkes besonders bemerkbar, ohne ESP, ohne ABS und anderem Zeugs!Besser lesen bevor du mich blöd anmachst. Ich schrieb das es Schwachsinn ist, wenn man sagt "nur 50:50 taugt was", das beste beispiel dafür ist nunmal Porsche.
Spar dir deine Kommentare, wenn du augenscheinlich keinen Plan von nix hast...Die fuhren natürlich auch früher schon wie auf Schienen, weil auch sie ja eine top Gewichtsverteilung haben.
wer ironie findet möge sie behalten
Weil Porsche eher für Mittelmotorwägelchen, korrektur: Heckmotor bekannt ist, was ja um Welten schlimmer als ein Mittelmotor ist...Verstehe ehrlich gesagt nicht wie du gerade jetzt darauf kommst, denn diese sind alles andere als harmlos, was du ja auch von den 911ern sagst.
Wie wäre es, wenn du, anstatt hier dum rumzulabern dich mal mit klassischen Autos beschäftigen würdest?!na dann lass uns doch mal an deinem geballtem Wissen teilhaben.
Ist eigentlich allgemeinwissen bei Leuten, die sich ein wenig besser mit Autos auskennen, aber da du dich anscheinend nicht mit Autos auskennst, brauchsts natürlich nicht zu wissen.Höre ich so jetzt zum ersten mal.
Rate mal, welchen ich meinen könnte...Hört sich im übrigen auch sehr differenziert an deine Aussage. Welchen Turbo meinst du denn?
ROFL; ein weiterer, typischer Fan deutscher 'Automobilbaukunst'.Naja jedem das seine, das du scheinbar eine Abneigung gegen deutsche Fahrzeuge hast, sagtest du ja bereits. Aber werde glücklich mit deinem Kreiskolbenreiskocher, der sich ja aufgrund seiner vielen Vorteile in der großen weiten Automobilwelt, gegenüber den normalen Hubkolbenmotoren durchgesetzt hat.
Nein, tun sie nicht.bmw verkauft mehr allrad autos als audi.
Weil Du zuviel Need for Speed gespielt hast? Scherz beiseite. Auch mit patziger Art bekehrst Du die Deutschen nicht zu Japan oder Ami-Autos. Die Deutschen haben MB, VW, BMW, Porsche und Audi. Sie sind automobiltechnisch halt die Grössten und scheren sich kaum um technisch bessere Autos. In D zählt der badge mehr, als die Innereien. Zeig mir dein Auto und ich sag Dir wer Du bist. So läuft das da.Aber du kannst mir sicherlich sagen, warum ich kein deutsches Fahrzeug auf den Zetteln hatte, dafür aber umso mehr MR2, MX-5, einen Ford Cougar und 'nen Nissan 280ZX...
Nope, weils (AFAIK mit Ausnahme des Cougars) Heckgetriebene Fun Mobile aka Sportler sind, sowas haben die deutschen nicht und wenn, dann schauens nur sportlich aus oder sind Arsch teuer.Weil Du zuviel Need for Speed gespielt hast? Scherz beiseite.
Schön, für die.Auch mit patziger Art bekehrst Du die Deutschen nicht zu Japan oder Ami-Autos. Die Deutschen haben MB, VW, BMW, Porsche und Audi. Sie sind automobiltechnisch halt die Grössten und scheren sich kaum um technisch bessere Autos.
Is mir ralle, die fahren das Auto nicht, ich tus, ergo kauf ich ein Auto für mich und nur für mich allein.Mit einem RX-7 findest Du hier kaum Freunde, mit einer Supra auch nicht.
Mir egal, ob man mein Auto kennt oder nicht, wobei man 'nen RX7 hier auffer Insel kennt (und überhaupt ist der Anteil an recht alten Autos hier oben auffer Insel doch erstaunlich hoch, 'nen Opel Kapitän gibts hier z.B. auch, also irgendein Modell aus den 50ern oder so...Das kennen auch zu wenige um sich da ein Urteil erlauben zu können. Von US-Cars haben hier auch nur sehr wenige Ahnung und das man die amerikanische Art Autos zu bauen und zu fahren nicht gutheisst, sieht man schon an dem Horror, der täglich auf deutschen Strassen abgeht: Jeder will der Schnellste sein und Jeder ist sich selbst der Nächste.
Öhm, ja gut, zumindest nach Stückzahlen...ähm - bmw verkauft mit abstand die meisten allrad fahrzeuge...wenn man den weltmarkt als refferenz nimmt. auf dem deutschen sollte audi vorne sein, und auch bei den pkw`s - bmw holt sich den titel über die sav`s x3 + x5.
... und das man die amerikanische Art Autos zu bauen und zu fahren nicht gutheisst, sieht man schon an dem Horror, der täglich auf deutschen Strassen abgeht: Jeder will der Schnellste sein und Jeder ist sich selbst der Nächste.
Sie sind automobiltechnisch halt die Grössten und scheren sich kaum um technisch bessere Autos.
Aber als ich vor 2 Wochen nen C300 Chrysler zur Probefahrt hatte... hab ich nicht schlecht gestaunt wie man in so ein schönen Wagen so billige Materialien verbauen kann, von der Verarbeitung dieser ganz zu schweigen.
Man muss eben schauen, was einem wichtig ist. Ich bin nicht bereit für Spaltmasse, Türverkleidungen, Marke und lauter Technik-Spielereien, die sich dann in hunderten von Knöpfen und Menüs im Innenraum niederschlagen, einen derart unverschämten Premium-Aufpreis zu bezahlen. Ich brauch nen guten Motor, Klima, Ledersitze/Lenkrad, ne schöne Optik und nen guten Sound. Ich muss auch nicht mehr 250+ fahren, zumal ich das in CH eh nicht mehr darf.Klar, dass du von deinem US Car überzeugt bist, sonst hättest du es net gekauft aber scheinbar hast du auch ne kleine Scheuklappe auf oder?!
Wenn es Dir auf solche Nebensächlichkeiten ankommt, dann musst Du tatsächlich den Premiumaufpreis bezahlen. Naja, es ist dein Geld. Ausserdem musst Du aufpassen, wie die Austattung ist. Mein Audi ist innen sehr edel, als ich dann mal in nem 2002er A4 und nem 3er BMW in Grundaustattung sass, hatte ich auch das Gefühl, das da alles nur Billigplastik ist. Ohne teure Extras sind die innen auch eher "schlicht" um es mal so auszudrücken.Aber als ich vor 2 Wochen nen C300 Chrysler zur Probefahrt hatte... hab ich nicht schlecht gestaunt wie man in so ein schönen Wagen so billige Materialien verbauen kann, von der Verarbeitung dieser ganz zu schweigen.