Das ist "EIST". Da taktet die CPU im Leerlauf runter. Multi auf 6 und VCore geht auch runter. Ist völlig normal
EIST habe ich im Bios aber disabled...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist "EIST". Da taktet die CPU im Leerlauf runter. Multi auf 6 und VCore geht auch runter. Ist völlig normal
zufällig RMCLOCK installiert?EIST habe ich im Bios aber disabled...
also ich versuch schon seit gestern mit tom2k sein board zum laufen zu bringen aber mehr als fsb 400 bringt immer fehler bei orthos!
den ram haben wir auch schon entschärft.
auch sehr hohe spannungen haben nichts gebracht, kann mir nich erklären wo der fehler liegt.
desswegen nochmal die frage an euch jungs, wie gesagt tom2k's board geht nich über fsb 400!
hat einer ne idee bevor er es zurück schickt, ich bin nämlich mit meinem latein am ende!
vielleicht ein zeichen für das giga ?@Tobi
nein alles default...bioschip bei ebay 15€ +versand...wenns nicht anders geht muss ich rma beantragen und das ding wegschicken...schade dass meine DFI erfahrung gerade so anfängt...
so jetzt neuer fehler bereits nach 15 min...
prime beendet einfach siehe screenshot, bite tipps woran es leigen kann
zufällig RMCLOCK installiert?
ansonsten: EIST u. C1E tatsächlich beides aus im BIOS?
Ich habs hier und dir schon mehrmals geschrieben,keine lust mehr mich 10x zu wiederholen
Durchsuch den thread nach meinem post !!!
Ich hab dieses Problem mit dem neusten Beta Bios für mein UT P35 gehabt.
Small lief ohne probs 4 Std durch doch Large wollte net.
Dann mit nem älteren Non Beta Bios hat es auch mit Large geklappt !!!
Haste mal ein Non Beta Bios probiert oder was haste überhaupt drauf ???
Also ich weis aus eigener erfahrung von meinem UT wenn Large direkt nen fehler schmeisst also noch net mal ein paar minuten läuft hängts an : vNB / VTT / NB GTL
Erst wenns fast ne std läuft und dann ein fehler auftritt müssten es die CPu GTL's sein (gut das ihr net so viele habt wie ich) !!!