Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch zu kämpfen mit dem Board, muss sagen das es sehr eigenwillig ist, gestern wahr ich schon bei 560FSB Prime Lagre stabil, FSB noch um 5Mhz erhöht seit dem geht nicht mall mehr 500
Ich bekomm 4 riegel einfach nicht stabil. Mit 1,3V nb Core gings mal durch aber danach habe ich es nochmal probiert und es geht einfach nicht.weiss wer noch rat?
Sagt mal wo bekommt man das Plus noch?
HPM-Computer hat es nicht mehr geliestet.
und 2 gb reicht bei mir völlig aus, denke sowieso nich das du die 4gh ram voll ausnutzen kannst ich schaff das ja nich mal mit meinen 2gb!
Versuch doch, der Southbridge bisschen mehr Spannung zu geben, da ist doch der USB-Controller drin.
Vielleicht hilft das.
Was erwartet ihr von neuen Ballistix. Ist doch bekannt, dass nur auf den alten D9GMHs verbaut wurden. Im Marktplatz findet man ab und zu noch welchedaber ich hab dir doch gesagt hol die reaper 9600 also die ich auch habe!
die laufen nämlich mit 1200mhz!
das hatte ich dir aber auch schon gesagt bevor du dir dann doch die tracer geholt hast.
aber du weisst ja, hast 2 wochen rüchgaberecht.
Die NB GTL hängt von viel zu vielen Faktoren ab, als dass man sie vorraussagen/übernehmen könnte.@RNeon.
Probier mal die NB GTL zu senken (0.63X)
Versuch mal ein CMos-ResetIch habe auch zu kämpfen mit dem Board, muss sagen das es sehr eigenwillig ist, gestern wahr ich schon bei 560FSB Prime Lagre stabil, FSB noch um 5Mhz erhöht seit dem geht nicht mall mehr 500
Ich find VV-Computer toll. Bei mir hat der Versand zwei Tage gedauert.Ich glaube du hast nicht Vista x64 und ma versucht Crysis zu spielem . vv-computer sind beschissen, habe dort am Sonntag Nacht meinen Speicher bestellt, Dienstag waren die laut HP lieferbar und nu hab ich immernoch keine Versandbestätigung. Man ich will endlich meine FSB 533 auch Prime Blend Stable!!