Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß net wieso aber ich hätte schon gern ein bequiet ^^ das Coba ist hässlich
Aber die Begründung mit digitalen PWMs ist doch unzulässig. Das Netzteil liefert Strom, dem ist das egal ob das ein digitaler oder analoger PWM ist.
@ mahaudi
Ich brauch keine 750W
Dann kauf Dir ein BeQuit und werde glücklich.
Wird schon nicht in die Knie gehen wenn ich bei der Standardspannung bleibe
Ja... ne Laing saugt wie bescheuert .....10-11 W.Ich hab kein Dark Power Pro bestellt sondern ein Straight Power. Vielleicht verhält es sich anders. Außerdem hast du über 1.4V an einem Quad, das saugt ordentlich Strom. Nicht zu vergessen deine Laing, die ja auch ordentlich Strom saugt
Ich wäre mal gespannt, wie viel das Bequeit bei deinem Quad bei standardspannung saugt und wie viel das Coba bei selber config saugt. Du hast oben ja unterschiedliche Konfigurationen miteinander verglichen
Er hat mit nem 45nm (!) Quad nicht vor ans Benchquarklimit zu gehen, sondern will mit Standardspannung vernünftige Werte erreichen.Mit einem Dualcore hatte ich nie Probleme.......aber warte mal wenn du einen Quad drauf packst !
Dann wünscht di dir...du hättest ein stärkeres NT genommen !