Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Mädels,
bin grad am System umbauen...und will auf jeden Fall nen DFI Board. Nun hadere ich zwischen dem X38 T2R und dem DFI T2R. Das T2RS fällt weg, da es kein FireWire hat. Drauf kommen soll nen E8500 mit 2 x 2 oder 4 x 2 GB Ram. Wie kommen die Boards mit viel Ram klar?
Beste Grüße Micha
Dann pass mal auf : Tested :
Coba Nitrox IT-7750SG 750W
IDLE 11,99 V. ...und Load ~11,89 V. mit zB. 1,5 V. Vcore ! ( Multimeter am P4 Stecker gemessen )
Aber wenn ich dann noch zB. ATITool 3D zu Prime 8K starte....geht die
Spannung am P4 Stecker von 11,89 V. auf 11,93 V hoch !
Mit 1,248 V. Vcore hab ich IDLE 12,01 V .und Load 11.97 V. .....+ ATITool (
3D Show ) wieder 12.00 V.
----------------------------------------------------------------------
So...und jetzt das Be Quit Dark Power Pro 600 W.
Vcore @ 1,408 V. .....IDLE 12,22 V. und Load 11.96 V. .....+ AtiTool ~ 11,83 V.
Kauf dir lieber das Coba Nitrox 750 W. ....kostet nicht viel ~ 90 € ....und du hast auch Reserven für Später mal !
http://www.heise.de/preisvergleich/a227580.html
Und wenns du meinst ..dir gefällt das nicht....dann kauf dir die Limited Edition ..........
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=289833&Ref=104&gp=1617&fd=320977
Deine 8800 GTS ist auch nicht gerade der Stromsparrer !
Mit einem Dualcore hatte ich nie Probleme.......aber warte mal wenn du einen Quad drauf packst !
Dann wünscht di dir...du hättest ein stärkeres NT genommen !
Aber wer nicht hören will muss fühlen ( oder später drauf zahlen )
Jepp,
kann ich bestätigen.
Habe 5 1/2 Wochen an dem Board rumgeeiert,bis Pete X und Labrador mir helfen konnten.
Es war das BeQuiet NT welches die Probleme verursachte.
@Fresh:
.............. macht und NT B ohne Mod, welcher auch immer das sein mag, Bootprobleme verursacht.
Habt ihr auch den im 3DCenter Forum als Cold Boot Bug bezeichneten Fehler? Er soll beim P35 und X38 auftreten.
Jedesmal wenn der PC einen Kaltstart macht geht er nach ein paar Sek. aus und schaltet sich dann nach ca. 10 sekunden Wartezeit von selbst wieder ein und läuft dann ohne Probleme durch.
Intel Chipsätze sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren.
Lässt ich der Fehler irgendwie beheben oder sind da nur einzelne Betroffen?