Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Board ist sowas von grün, grüner als grün, ober grün.
Du musst es mit nem USB Stick flashen und folgendes beachten:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8405539&postcount=969
@Wernersen
Ja der ESata vom IcyBox Gehäuse hängt am JMicron Sata.
Der DVD Brenner natürlich zwangsläufig auch am JMicron, da meiner ja wie gesagt noch ein IDE Modell ist.
Viel Glück beim Kampf mit XP.
Das ist bein den Treiber ja leider noch so störrisch und will nur richtige Treiberdisketten haben.
Aber wenn das auch nix hilft gibts ja auch noch die Möglichkeit den JMicron wieder zurück auf IDE zustellen. Da gehts auf jeden Fall und wenn du die OS Platte auf den ICH9R gesteckt hast kannst du dann einfach ohne irgendwelche Probleme später noch beim JMicron auf den AHCI+IDE Mode umstellen und dann damit die AHCI Vorteile genießen, der größte ist für mich ganz klar das bis jetzt immer funktionierende HotPlugin. Auch bei der IcyBox mit dem ESata Anschluss.
Ich hab gestern mein OS von 32bit XP auf 64bit XP umgestellt. Plötzlich lief das System nimmer stabil. Liegt das daran, dass plötzlich 0,75GB mehr Speicher zur Verfügung stehen?
Jetzt hab ich zusätzlich noch von 4GB auf 6GB umgerüstet (also von 2 auf 4 Module). Sollte ich hier was an VTT/GTLs oder nur an der MCH Spannung drehen?
Ist eine Evolation-Version
gerade noirmaluser die nicht sehr viel zeit haben und auch net so extrem OCen
esattogerade noirmaluser die nicht sehr viel zeit haben und auch net so extrem OCen
Und die kaufen sich das Brett auch net i.d.R.