[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke aber mehr leistung bringt nichts oder?wollte eigendlich wissen welches besser is das p35 oder das x48?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MrLeopard: Rein von den Temp. her ist man mit einem Wolfdale besser bedient. Bis Q´s "standard" werden und voll unterstützt werden, wird noch einige Zeit ins Land ziehen ;).

Ich hab' mir jetzt hier im MP einen E8400 pretested @ 4800MHz geschossen. Wenn ich den bei mir mit LuKü zwischen 4,2-4,5 GHz ans Laufen bekomme ist alles gut. Danke nochmal für den Tipp.
 
War eigentlich ganz "billig" im Vergleich zu meinen verkauften Q9450 ^^
 
Mein Board hat heute seinen Dienst quittiert. :wall:
Beim Einschalten blieb der Monitor schwarz aber alle Lüfter liefen. Die Status-LED zeigten 88 an.:eek:
Komplette Hardware ausgetauscht (zum Glück hat man ja quasi nen 2.Rechner im Schrank liegen) ohne Erfolg.
Werde es wohl zur RMA schicken.:(
 
Kenne ich nur zu gut ;). Bei mir das gleiche mit dem X48 UT. Zuerst bei Win Inst. freezes. Später 88 und nichts ging mehr. Habe es zurück gegeben und mir das DK geholt :).
 
Wieviel GTL einstellungen besitzt das board ? Könnte mal jemand freundlicherweise einen Bios screen davon Posten ? Das wäre echt toll
 
Müsstest Du eigentlich auf der ersten Seite fündig werden. Oder eben Reviews durch schauen.
 
Wieviel GTL einstellungen besitzt das board ? Könnte mal jemand freundlicherweise einen Bios screen davon Posten ? Das wäre echt toll

Das sind drei Einstellungen! Die ersten beiden für die Kerne, die letzte für die NB.;)
 
Ich glaub er meint wie hoch oder tief man die GTL's stelllen kann !?!?
Würde gerne nachgucken aber im moment läuft Prime ;)
 
Tja aber man sollte sich vorher schon schlau machen wo in etwa die GTLs für die CPU @home sind.;)
Bei den C2D Woldale z.B zwischen 45-75 aber bei den 45nm Quads viel höher......
 
hi, hat wer ne ahnung wo man das UT P35-T2R noch kaufen kann? x38 und x48 will ich egtl net

ist das DK evtl auch zu empfehlen? da schreckt mich der preis von unter 100 EUR und die fehlende chipsatzkühlung ab...
 
kann mir einer gute speicher empfehlen habe immoment die ballistix tracer am laufen nur werden die ja viel zu heis finde ich ,am besten 4 gigabyte in 2gigabyte modulen .was habt ihr beim ut so an speicher am laufen?danke für infos im voraus
 
http://geizhals.at/deutschland/a312497.html Hol sie dir :) Tu es, tu es tu es!

Ich hab sie mit einem UT P35 in Verbindung und muss sagen, dass sie 1A laufen. 500Mhz bei 1.78V, 533Mhz bei 1.8V und bis ~ 570 - 575Mhz. Wenn ich mich recht erinnere, muss dann wieder mal testen, wenn mein Quad endlich ankommt :)
 
Entweder meine von G.skill (sehr gutes Preis/Leistungs verhälltnis) :

G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ)



Oder die Ram's die der selloutkingz drinn hat, Chaintech Apogee GT :

Chaintech Apogee GT DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066)


Meine G.skill laufen im moment @ 1000Mhz CL5 bei 1,95Vdimm !!!

Sellout hat seine Apogee @ 1100Mhz CL5 bei 2.0Vdimm !!!

Sind beide sehr zu empfehlen da sie gerade mal 2,0Vdimm benötigen um auf touren zu kommen und zu dem net warm werden ;)

Now it's up to you :bigok:

@ Yidaki

Wow,deine rams gehen ja echt übel ab :eek:
da würde sich schon der kleine aufpreis lohnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Yidaki,

der Screen funzt nicht.
Wie sehen die Speicher optisch aus? In manchen Shops werden die mit blauen HS dargestellt und das wäre nicht so schön.
Black is beautiful
 
Also bei mir funkt der screen :)

Habs nochmal bei directupload hochgeladen:



575Mhz waren wohl etwas Wunschdenken, aber 560 - 570Mhz sollten gehen. Ich werde dann noch einmal testen.

Es sind wohl PowerChips verbaut, aber die Angabe von 2.3V - 2.4V ist schon etwas heftig Oo

Die Speicher schauen so aus:

 
Thx im schicken güldenen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh