[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naturlich läuft fein, War einer der ersten in DE ausser Pete eben.

Ist nen UT im LT Kleid Pete weiß bescheid und ich auch. Sollte ich vielleicht noch dazu schreiben :d

Zuletzt bearbeitet:
freut mich :)

Pete was hälst Du von meiner Testvorgehensweise?

Im Moment läuft es wirklich gut - mag es gar nicht mehr ausschalten^^

Hardcore Prime - 24.14 für die einzelnen Cores und 25.5 Blend für den RAM. Schaut soweit ganz gut aus. Besser als mit jedem anderen Brett bisher. :)

Zuletzt bearbeitet:
Brett läuft seit 25min - ich kann nur sagen derbe geil. Ich liebe dieses Board.
Läuft um einiges Stabiler als mein Commando.

wenn man mal die Zeit findet.

Ist nur wichtig umzudenken. Bis jetzt habe ich immer die CPU am Ende getestet - nun kommt die fast am Anfang. Aber so haut es hin :)

Hi, hab mal ne Frage. Wäre evtl. einer von euch so nett und würde mir mal das UT/LT Beta Bios vom 24.12.2007 irgendwie uppen? Die DFI-Site spinnt herum. Wäre euch dankbar :)

So .... Projekt "WaKü" ist abgeschlossen ... nun geht´s hier weiter. Mal n kleiner Einblick ->

Edit: Man merkt auf jeden Fall das wir ein versuchtes Forumupdate hinter uns haben :motz: ... Link auf Page 1 gehen nun wieder ...

Zuletzt bearbeitet:
Habe zuerst nur die FSB VTT auf 1,48 Volt angehoben. Ein neues Bios ist auch noch nicht drauf (10.08.2007). Bin schon sehr zufrieden mit dem Board. Sehr überzeugend, wie von DFI auch gewohnt, sind die zahlreichen Speicher Settings. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja richtig interessant aus, pete :)
so mal nebenbei was ist das für ein zusatz in deinem wasser ???
plane nämlich mich von meinem gift grün zu trennen !

sieht ja richtig interessant aus, pete :)
so mal nebenbei was ist das für ein zusatz in deinem wasser ???
plane nämlich mich von meinem gift grün zu trennen !

Das ist G48, aktuell ~ 1.5L auf 40L Destiliertes Wasser. Aktuell sind es 4.5L G48 im Kreislauf :d - die Gesamtmenge an Destiliertem Wasser kannste Dir dann ausrechnen :coolblue:.

Das ist G48, aktuell ~ 1.5L auf 40L Destiliertes Wasser. Aktuell sind es 4.5L G48 im Kreislauf :d - die Gesamtmenge an Destiliertem Wasser kannste Dir dann ausrechnen :coolblue:.

Das müssten dann 120l destilliertes Wasser plus G48 sein, kannst du mal zeigen wo das ganze Wasser sich befindet?

Brett läuft seit 25min - ich kann nur sagen derbe geil. Ich liebe dieses Board.
Läuft um einiges Stabiler als mein Commando.

nach 25min!?
keine angst du wirst noch ein paar mal kopschüttelnd davor sitzen:d
aber am ende hast du recht;)
Hinzugefügter Post:

wie wird das ganze dann gekühlt...sieht so aus als liefe es in deine heizung!?

Zuletzt bearbeitet:
wie wird das ganze dann gekühlt...sieht so aus als liefe es in deine heizung!?

Geht sehr lange rein Passiv, wenn dann mal die Wassertemperatur über 28c geht springt der Titan mal an ...

Man muss halt auch bedenken ... daran hängt nicht nur 1 PC !

Aktuell:
  1. Gameing (Q66@3.8)
  2. Work 1 (Q66@3.6)
  3. Work 2 (Q66@3.6)
  4. Media (E6850@4.0)
  5. PC meiner Frau (E6850@4.0)
  6. Testplatz 1
  7. Testplatz 2

So .... Projekt "WaKü" ist abgeschlossen ... nun geht´s hier weiter. Mal n kleiner Einblick ->

Edit: Man merkt auf jeden Fall das wir ein versuchtes Forumupdate hinter uns haben :motz: ... Link auf Page 1 gehen nun wieder ...

Unfaßbar, wie geil ist das denn??:eek: :bigok:

Unfaßbar, wie geil ist das denn??:eek: :bigok:

Dann warte erstmal bis Stufe 2 steht :d

hat der SvenBode (Hobbyaufgabe?) nicht auch so ein Fass? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Yapp - ich hatte vorher andere Fässer, aber die Grünen machen sich für die Verwendung viel besser.

Pete_X der neue Messias!:coolblue:

Meister wir sind unwürdig!:hail:

Bin ja noch nicht mal fertig ... *duck* Warte noch auf ein paar Pumpen und ein paar Meter Schlauch :coolblue:. Nachteil der ganzen Sache: In der Garage liegen nun ein paar Mora´s und n Berg 120er Lüfter :-[ ...

Edit: Durch den 25.000 Zeichen Bug hier im Forum ist es zur Zeit nicht möglich den 1. Post zu erweitern ! Sorry Folks !

Zuletzt bearbeitet:
Läuft der Prozessor mit der NB Spannung besser? Default ist bei mir 1,26 Volt.

ich habe es direkt auf 1,5V optimiert um noch ein bisschen Luft nach oben zu haben.

@ Pete - klasse gemacht - das kommt mir irgendwie bekannt vor das ganze^^ :d
Funktioniert bei mir schon seit vier Monaten wunderprächtig.

Die Fässer sind geil. Aber warum hast Du keine 60er genommen? :d

hier gibt es noch mehr davon: http://www.hardwarereactor.de/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=9 ^^
und hier http://www.hardwarereactor.de/forum/showthread.php?t=170

Pete - bist Du sicher dass die Zulaufmenge für die Pumpen reicht. Ok es ist Druck hinter - aber da geht noch was :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Macht es noch einen großen Unterschied die GTLs zu verändern - oder gibt es noch andere Tweaks auf dem Board, damit die CPU mit etwas weniger Spannung läuft?

GTLs bringen vor allen Dingen Stabilität.

Von der reinen Vcore her braucht meine CPU genauso viel wie auf dem DQ6 P35 - welches bekanntlich übervoltet. (Können beim DQ6 schonmal bis zu 0,04V sein)

Somit braucht die CPU auf dem DFI weniger Saft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh