[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi pete
Gibt es einen Thread zu deiner Wasserkühlung?
Das sieht alles sehr interessant aus.^
Wenn nicht, bestünde vielleicht die Möglichkeit einen Thread trotz Stress zu eröffnen?

Mfg
zoocrew

Wie hoch kann ich bei den GTL's gehen?

kann man pauschal nicht sagen.

Komt drauf an auf:
- CPU
- Board
- Ramteiler
- Takt

bis FSB 450 habe ich bis jetzt noch keine GTLs über 110 gebraucht.
Meine CPU braucht sehr wenig. Je niedriger Du die Hauptspannungen (FSB VTT, MCH) setzt, desto mehr GTL musst Du einstellen.

Gruß

213.gif

Bis auf Weiteres wird es von mir erstmal keinen Support mehr geben - Sorry - aber bedankt euch bei den Leuten die mich zu diesem Schritt bewegt haben. Ich seh es einfach nicht mehr ein wegen ner Kleinigkeit von der Seite angemacht zu werden - besonders nach dem was hier alles (nach sehr kurzer Zeit) schon alles in dem Fred drin steckt.
213.gif

213.gif

Bis auf Weiteres wird es von mir erstmal keinen Support mehr geben - Sorry - aber bedankt euch bei den Leuten die mich zu diesem Schritt bewegt haben. Ich seh es einfach nicht mehr ein wegen ner Kleinigkeit von der Seite angemacht zu werden - besonders nach dem was hier alles (nach sehr kurzer Zeit) schon alles in dem Fred drin steckt.
213.gif

:confused: :confused: :confused: :confused:

Dacht ich mir auch grad :confused:

Das ist ja unglaublich das es Leute gibt die einen zu so einen Schritt bewegen. Hier sollte doch eigentlich nur über Hardware gesprochen werden.

Gruß rolle1112

213.gif

213.gif

kannst du mal was andeuten!?..ist aber nicht wegen dem thread oder!?
da haben die mods monate lang weggesehen..lol!
bei mir gab es damals auch etwas "positiven" zuspruch, war aber im allgemeinen sachlich!

Wir sollten den PETE muss bleiben thread gleich morgen starten;)

kannst du mal was andeuten!?..ist aber nicht wegen dem thread oder!?
da haben die mods monate lang weggesehen..lol!
bei mir gab es damals auch etwas "positiven" zuspruch, war aber im allgemeinen sachlich!

Wir sollten den PETE muss bleiben thread gleich morgen starten;)

Zu spät - meine Entscheidung steht fest - mehr wirst Du zur rechten Zeit schon rausfinden ...

:bigok: Erste Test`s ...FSB 475 x 8 @ 3,8 Ghz !

VTT : 1,55 ( Bios )
NB : 1,55 ( Bios )
GTL`s 125/125/125

Hab ich was verpasst während meines Weihnachtsurlaub?
Wegen Pete?????

Was geht hier ab???

Welcher Arsch hat hier Pete dumm von der Seite angemacht....

Na ja, rundet mein Bild vom Luxx nur ab!

Man sieht sich "unter der Kuppel bzw. Druckbehälter im Kraftwerk"!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja wird immer schlimmer hier, Respekt ist heutzutage ein Fremdwort.

Habs notiert:shot:, Sorry war noch früh.

Zuletzt bearbeitet:
:mad: Gna, jetzt wo ich endlich meinen Rechner zusammengebastelt habe und mit dem Board anfangen kann rumzuspielen macht Pete nicht weiter.
Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut, das endlich mal jemand wirklich kompetentes diesen Thread führt und vernünftige Infos die einem helfen reinschreibt.
Grml, das heisst das man die drei Threads komplett durchwühlen muss, um herauszufinden wie man mit dem Board umgehen muss :wall:

Naja, vielen Dank an Dich Pete, für die bisherigen klasse Infos, die auch ein DAU wie ich verstehen kann :) (Sollte von Dir doch noch ein guter Guide kommen - wo auch immer - würd ich jauchzend im karé springen)

Zuletzt bearbeitet:
@mahaudi: Warum so viel Volt für die NB und VTT - oder läuft die CPU damit etwas stabiler?

@mahaudi: Warum so viel Volt für die NB und VTT - oder läuft die CPU damit etwas stabiler?

Ja......habs aber noch nicht so richtig ausgetestet !

Könnte ja auch mal weniger VTT geben ...aber dafür mehr GTL´s !

Die NB war noch so hoch weil ich mal einen anderen Teiler probiert hab ~ 1140 Mhz glaube ich war das !

hab irgendwie immer mit 450 schon probleme gehabt.hab nun einfach mal die werte von mahaudi genommen und er hat sofort gebootet..wow!
leider aber auch gleich nen fehler bei prime custom:( wage mich jetzt aber noch mal an die 450 ran:)

hey leute,die option "Clockgen Voltage Control" habt ihr doch auch !?!?!?
Wie hoch habt ihr die stehen !?!?

Habe glaub ich rausgefunden warum er immer beim primeln nen reboot gemacht hat,hatte die option immer nur um eine stufe erhöht und nun um 2 !

Es sieht so aus als würde Prime nun weiter laufen,hallte euch auf dem laufenden !

:mad: Gna, jetzt wo ich endlich meinen Rechner zusammengebastelt habe und mit dem Board anfangen kann rumzuspielen macht Pete nicht weiter.
Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut, das endlich mal jemand wirklich kompetentes diesen Thread führt und vernünftige Infos die einem helfen reinschreibt.
Grml, das heisst das man die drei Threads komplett durchwühlen muss, um herauszufinden wie man mit dem Board umgehen muss :wall:

Naja, vielen Dank an Dich Pete, für die bisherigen klasse Infos, die auch ein DAU wie ich verstehen kann :) (Sollte von Dir doch noch ein guter Guide kommen - wo auch immer - würd ich jauchzend im karé springen)

Er schreibt manchmal auch ins XS.org, vielleicht findest du dort Hilfe hth

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh