-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
japp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hoch kann ich bei den GTL's gehen?
Bis auf Weiteres wird es von mir erstmal keinen Support mehr geben - Sorry - aber bedankt euch bei den Leuten die mich zu diesem Schritt bewegt haben. Ich seh es einfach nicht mehr ein wegen ner Kleinigkeit von der Seite angemacht zu werden - besonders nach dem was hier alles (nach sehr kurzer Zeit) schon alles in dem Fred drin steckt.
Bis auf Weiteres wird es von mir erstmal keinen Support mehr geben - Sorry - aber bedankt euch bei den Leuten die mich zu diesem Schritt bewegt haben. Ich seh es einfach nicht mehr ein wegen ner Kleinigkeit von der Seite angemacht zu werden - besonders nach dem was hier alles (nach sehr kurzer Zeit) schon alles in dem Fred drin steckt.
kannst du mal was andeuten!?..ist aber nicht wegen dem thread oder!?
da haben die mods monate lang weggesehen..lol!
bei mir gab es damals auch etwas "positiven" zuspruch, war aber im allgemeinen sachlich!
Wir sollten den PETE muss bleiben thread gleich morgen starten
@mahaudi: Warum so viel Volt für die NB und VTT - oder läuft die CPU damit etwas stabiler?
sauber! die 475 wärn schon was..lechs!
Gna, jetzt wo ich endlich meinen Rechner zusammengebastelt habe und mit dem Board anfangen kann rumzuspielen macht Pete nicht weiter.
Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut, das endlich mal jemand wirklich kompetentes diesen Thread führt und vernünftige Infos die einem helfen reinschreibt.
Grml, das heisst das man die drei Threads komplett durchwühlen muss, um herauszufinden wie man mit dem Board umgehen muss
Naja, vielen Dank an Dich Pete, für die bisherigen klasse Infos, die auch ein DAU wie ich verstehen kann (Sollte von Dir doch noch ein guter Guide kommen - wo auch immer - würd ich jauchzend im karé springen)