[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär ja schonmal froh wenn mein board überhaupt laufen würde.... der bildschirm bleibt nämlich schon seit dem einbau schwarz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wären dann die grünen, schade ist nur das man kein 1T einstellen kann da sich meine RAM unter 1066 etwas langweilen.
Bis jetzt bin ich aber noch am Testen.
 
Wie weit gehen deine Rams ???
Kannst das später ja noch mit dem Performance LVL halbwegs ausbügeln ;)

Edit:

@ Jaschkopf

Glaub net dass das Board einen weg hat,denke es liegt am NT !
Kannst kein anderes testen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine RAM liefen auf den NF680 Stabil auf 583 MHz Max.
 
Tauscht jemand ein Netzteil das mit meinem DFI läuft gegen mein Enermax Liberty 650W?

MfG Jaschkopf
 
Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen welches auch mit meinem DFI Lanparty P35 T2R läuft? Preis soll so bis 70€ sein und es soll modulares Kabelmanagement haben.

MfG Jaschkopf
 
Coba Nitrox habe ich auch, 1x 600W und 1x 750W, kann beide empfehlen.
 
Also ich nicht wirklich.
 
Was haltet ihr von dem Corsair HX 620W ? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und kann sagen ob es läuft?

MfG Jaschkopf
 
Von euch nutzt nicht rein zufällig wer die DFI T-Mod CD zwecks BIOS Updates?

Denn ich habe auf der letzten noch veröffentlichen Version, ein Beta BIOS mit der Version "LP35D109" gefunden aber das wiederum finde ich nicht auf der DFI Seite?
 
Ich habe es kurz getestet und für nicht gut empfunden für mein Xeon.
 
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe, wer kann mir mal ne Hausnummer nennen wie ich ansatzweise mein X3350 bei 8x425 (3,4 GHz) Stabil bekommen könnte.

Bin schon drauf und dran mir nem GROßEN Hammer zu nehmen :shot:
 
Tja wenn ich das wüsste, ich weis das ich bei Null anfangen muss und das werde ich jetzt wohl auch tun, damit ich nicht jedem unnötig aufn Pickel geh weil ich eigentlich nichts handfestes habe.

Ich gehe jetzt das Take 2 von Pete durch http://overclockingstation.de/showpost.php?p=18030&postcount=3 in der Hoffnung damit weiter zu kommen.
 
110/110/110 als Anhaltspunkt bei 1.28 - 1.33V VTT ;)

Startet bei mir nicht, habe eure Screens schon gesehen und versucht.
Das komische ist ja das small läuft, auch mit sehr wenig Vcore aber bei large 512k schmiert mir immer ein Kern ab.
 
Die hatte ich schon im BIOS von 1,45-1,57V

Mein Problem ist das ich nicht weis wo ich anfangen oder enden soll, habe imo das Gefühl als wenn ich gar nichts weis, liegt wohl daran das ich jetzt zu viel gelesen habe und nichts mehr geordnet ist bei mir, Ich irre Planlos umher :lol:

Ich muss irgendwie nen Ansatz finden bevor ich das Board noch aus verzweiflung in die ecke schmeiße, ich weis ja von meinem NF 680 das es nicht einfach ist.

P.s. ich hatte gehofft das ich die Settings von Fresh_Thing etwas übernehmen kann aber Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Large schon mit den settings ca. 1 - 2 Std läuft solltest du dich erstmal auf die CPU GTL's konzentrieren !
Wenn Large unterhalb einer Std abbricht oder Prime sich schliesst dann hallte dich nur an der NB GTL evtl. auch VTT aber da Large ja schon etwas lief sollte es an VTT reichen !
 
Mein Prob ist halt das ich Null Plan habe zur zeit und jetzt erst mal ganz bei Null anfange.

Da ich nun mal kein Extremer Tweaker bin, kann ich nur durch Lesen und Testen, sehen was passiert und ich habe auch nicht wirklich die Nerven, Wochenlang wie manch einer per Zettel alles zu versuchen.

Ich muss meinen Kopf erst mal wieder frei bekommen aber trotzdem danke erst mal das ihr versucht mir zu helfen!

Gruß etakubi
 
Na Mario,dann hast du dir leider das falsche board ausgesucht.
Denn mittlerweile muss man bei jedem DFI board etwas zeit und nerven investieren ;)
Beschäftige dich erstmal mit der NB GTL :wink:
und du wirst sehen das es jedesmal etwas länger oder kürzer läuft !!!
 
Ich weis das man für DFI viel Zeit und Nerven braucht, ist eigentlich auch nicht das große Prob.
Mich verwirren halt nur die ganzen Infos die ich jetzt gesammelt habe und die brauchen etwas bis diese Verarbeitet sind :haha:

Ich glaube was mich insgeheim etwas stört, ist das mein anderes DFI den Geist aufgegeben hat und ich mein SLI nicht nutzen kann.

Da ich ja anscheinend noch tatkräftig von euch unterstützt werde, gebe ich nicht so schnell auf (die Hoffnung stirbt zuletzt);)

Ich muss halt von Null anfangen und nicht gleich mittendrin.
 
Ja danke, werde ich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh