[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich grad getan, jedenfalls die letzten paar seiten nur da ist noch nichts von den 45nm Quads zu finden und von daher nicht wirklich hilfreich :(

Ich könnte es mir ja auch leicht machen und mein E8400er rein packen weil dafür gibs ja Reichlich Infos :drool:

Aber warum einfach wenns auch schwer geht :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weils länger dauert? *grins
 
Schön guten morgen, ich wollte mal am Rande fragen, ob es normal ist, wenn das System im BIOS auf Default gestellt wird, warum dann Trotzdem Prime "In-place large FTTs" abbricht, ist mein RAM im eimer oder wie?

Ich werde nachher wenn ich von Arbeit komme, mal anderen rein machen, um zu sehen ob das immer noch ist.
Ist ja dann irgend wie kein Wunder das ich nichts Stabil bekomme, oder?
 
Werde ich machen, komisch ist nur das MEM Test nichts angezeigt hatte.
 
Memtest ist nicht so Hart wie Prime Blend :wink:

Die Fehler kamen ja auch bei "In-place large FTTs" aber ich glaube habe schon den Fehlerhaften RAM gefunden.

Versuch mal goldmemory ;)

Wäre auch noch ne Möglichkeit, habs ja da ;)

Es kann aber auch an der Bios version liegen.
Welches hast du jetzt drauf,Mario !?!?

Wieder das vorletzte Finale LP35D521

Ups habe grad nen Blue Screen mit der Meldung "PFN_LIST_CORRUPT" :eek:
Was auch immer das zu bedeuten hat.
 
So ein RAM hat wohl nen Ding weg, na Klasse, jetz muss ich mich auch noch nach neuem RAM umsehen :fire:
 
Das ist nicht das prob, es sollten ja keine krücken sein, die grad mal Standard schaffen, das hatte ich vor kurzem mit 2x2GB RAM.
 
Ist nen sehr gutes Ergebnis aber wenn reicht mir imo ein 2GB Kit, hab doch nur XP drauf.
Muss meine erstmal bei OCZ einschicken und schauen was passiert.

Irgend wie geht bei mir alles in die RMA *lol
 
Hey. Vielleicht kann mir hier jemand sagen wieso mein DFI P35 T2R den Multi von 9,5 nich annimmt? Hab mir nen E8500 gegönnt und im BIOS den Multi auf 9,5 gesetzt. Beim booten zeigt er 9,5 an, allerdings CPU-Z und Everest zeigen nur 9 an. Woran kann das liegen?

MfG Jaschkopf
 
programme zu alt?<- tipp ich jetzt mal drauf.. wenn der takt doch stimmt, dann weißt du ja das dein multi auch läuft ;)
 
Der Takt stimmt ja ned. Unter Windows wird auch nur der Takt mit einem 9er Multi angezeigt...
 
Hab ich ja. Da stand vorher 9 und nachdem ich das aktiviert hatte stand da 9,5 und bei booten stand da auch noch 9,5. allerdings in windows wird nurnoch 9 angezeigt. (CPU-Z, Everest, Eigenschaften vom Arbeitsplatz)

Weiß niemand woran das liegen kann?

MfG jaschkopf
 
Welches BIOS hast du denn drauf, vllt liegt es daran das es unter Win nicht Aktiv ist, warum auch immer.
 
Öhm BIOS ist das hier drauf:


Ist nicht aktuell, ich weiß, allerdings hab ich gehört das ein neues BIOS noch mehr einstellungen für OC hat.... Mir ist das jetzt schon ziemlich viel xD

MfG jaschkopf
 
Ich würde dir vorschlagen das du mal das 2008-05-21 / LP35D521 von der DFI Seite drauf machst da ja viele hier auf dieses BIOS schwören.

Ich habe es auch drauf aber kann zur zeit nicht viel zu anderen was sagen da ich selbst noch am Anfang mit diesem Board stehe.
 
Ich würde dir vorschlagen das du mal das 2008-05-21 / LP35D521 von der DFI Seite drauf machst da ja viele hier auf dieses BIOS schwören.

Ich habe es auch drauf aber kann zur zeit nicht viel zu anderen was sagen da ich selbst noch am Anfang mit diesem Board stehe.

Ist auch meiner Meinung nach das beste BIOS. Habe vor kurzem mal das vom 19.09. versucht und das brachte es echt nicht. Da wurde mir nichtmals die Spannung und die Temperatur von der NB und den Spawas angezeigt. Also irgendwie nen bischen buggy!
 
Zuletzt bearbeitet:
damit könntest dir alles "zerschießen"..ich hatte mal den fehler gemacht und durfte mir anschließend nen neuen chip für 18€ kaufen ;)
 
Über Windows flasht man nicht da einfach zu viel Dienste im Hintergrund laufen und die könnten einen sauberen Flash vorgang sehr beeinträchtigen.

Entweder man hat noch ein Floppy wie ich oder per CD oder wie die meisten jetzt bestimmt, über einen Boot fähigen USB Stick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh