[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke für die schnelle Info, ich muss nämlich erstmal sehen das ich die nForce Treiber im Abgesicherten runter bekomme, bis jetzt gabs immer nur Blue's.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei Wechsel von UT P35 auf UT P45 die Maus nicht bewegen können, Gott sei Dank hab ich vorher die Daten gesichert. Muss aber dazusagen, dass ich ein Bluetooth Set hab ... ;)

Ist auch nicht fein, ich hoffe das ich alles sauber runter bekomme.

Mich nervt es nur das mein schönes NF Board Platt ist, nun kann ich kein SLI mehr nutzen da es auf dem P35 mit Sicherheit nicht gehen wird :(

Ich hoffe das ich das mit der RMA hin bekomme und es nicht mein verschulden ist.

Grüss dich Mario :wink:
Aber du tust doch windows auch neu aufsetzen oder hab ich da was falsch verstanden ?!?!?

Hiho Artur :wink:

Ja normalerweise stimmt das schon aber dazu brauche ich etwas mehr Zeit da alles neu Eingerichtet wird und dazu hatte ich noch keine Lust.

Kommt später aber dazu möchte ich meine Daten noch Sichern um die andere HDD neu Einzurichten.
Ist zwar mein WE futsch aber was soll man machen :hwluxx:

EDIT: Noch ne frage an alle hier, welches BIOS würdet ihr mir empfehlen für mein X3350?

Zur zeit ist das LP35D521 vom 2008-05-21 drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut, hatte das auch. Nehmen sich nicht wirklich viel. Kannst ja auch das neuste ausprobieren!

:wink:

Wenn du mir das sagst dann bin ich beruhigt da du auch so ne CPU hattest.

Das P35 was ich habe, ist übrings von Fresh_Thing :drool:

Ich hatte das Neuste drauf habe damit aber nur Probleme gehabt mit meinem Quad !
Damit hab ich Large net stabiel bekommen,teste es erstmal mit dem was drauf ist damit lief es bei mir immer am besten :wink: (schliesslich ist es ja auch mein Board gewesen :d)

Sehe ich auch so da die Xeon nicht viel anders sind als die Q9xxx

Ähm nutzt hier wer noch XP 32-bit?

Ich Experimentiere grad mit dem Sound Treiber rum, weil ich hab kein Sound.
Mal sehen ob es das übliche prob ist das ich den motherboard_driver_audio_microsoft_bus.exe drauf klatschen muss, war bis jetzt bei all meinen DFI Boards mit Realtek Sound so, warum auch immer.

Ja gut, so gut bin ich nicht ausgestattet, mir reicht der OnBoard Sound aus da die so schlecht auch nicht sind.

So nun ich noch mal, kann mir mal wer sagen ob ich im BIOS irgend was ändern muss damit mir die Richtige CPU Temp angezeigt wird?

Denn meine Core 1+2 haben 38°C und Core 3+4 haben 33°C im Idle aber CPU Temp steht bei 18°C und das bei nem Takt von 3,6 GHz.
Ich habe nämlich mal Just for Fun ein Setting aus dem Board übernommen und staune eh das es läuft.

Die CPU Temp ist bei SG bzw. im BIOS, right? Also wenns idle ist. Auf den Wert kannst du getrost verzichten, lad dir realtemp runter, der gibt dir sowohl im idle als auch unter Last die richtigen Temps aus.

Was anderes zählt nicht ;)

Im BIOS sind es 25°C aber SG zeigt mir das gleiche wie SpeedFan und Everest an.
Gibt es denn im BIOS nen Setting wo man das Manuell ändern kann?

Die Core Temps passen ja nach meinen Erkenntnissen.

Ja kann man, aber wozu? ^^

Unter PC Health Status oder so kannst du die CPU Temp korrigieren mit +/- 1 bis X (X ... glaub 15 oder so)

Wenn du einen meiner settings geladen hast müssten die Temps eigentlich passen da ich im Bios die Option zur Temp justierung auf +15° gestellt habe.
Die Option findest du da wo man die (angeblich) Lüfter regeln kann !!!

Ja hab ich gefunden Artur, ich Staune nur das mein X3350 mit deinen Settings lüppt, ich muss aber wohl etwas mehr Vcore geben für 3,6 GHz aber booten tuts schon mal *freu

Hat mich Tage gekostet die richtigen GTL's / VTT zu finden :hail:
Aber der Peterle kann dir da auch ein Lied von singen ;)

Kannst echt am besten mit meinen settings arbeiten und sie dir auf deine wünsche optimieren :wink:

Hat mich Tage gekostet die richtigen GTL's / VTT zu finden :hail:
Aber der Peterle kann dir da auch ein Lied von singen ;)

Kannst echt am besten mit meinen settings arbeiten und sie dir auf deine wünsche optimieren :wink:

Das werde ich wohl machen weil ich mich mit diesen Settings klar komme, wirds Sommer, da ist ja mein NF680 nen Witz gegen :lol:

@Yidaki

Das glaube ich euch gern, ich werde euch wohl noch so einige male in Anspruch nehmen müssen um mit diesem Board halbwegs klar zu kommen.

Zum Glück ist es kein Asus denn das hätte ich wohl gleich in die Tonne gekloppt :shot:

EDIT: Muss doch noch mal nen Doppelpost machen hier *lol

Gibt es bei dem Mobo keine 1T Funktion weil den RAM kann man ja nicht wirklich schön ändern und in welche Slots sind die besser aufgehoben, Gelb oder Grün?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn hier niemand sagen was mit meinem Board los ist? hab schon ne andere Graka und anderen Ram probiert, außerdem auf minimalkonfiguration laufen lassen.... Bleibt nurnoch die CPU oder das Netzteil... Oder das Board selber...

Was könnte es sein? Habt ihr ne ahnung?

meine rams liefen am besten in den slots die näher am CPU sockel waren (frag mich jetzt net nach der farbe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh