Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahh shizzle. levicom alien, 450W, glatte 100W weniger als ich oben angegeben hatte
450W reichen aber völlig. Hatte das Board vorher auch mit nem 480W NT von Sharkoon laufen und es nur gewechselt, da es mit der HD2900Pro @ OC @ 1,25vgpu langsam eng wurde. Hatte auch mal nach nem Umbau den 8pol. 12V ATX vergessen, da gab es die gleichen Symptome wie bei dir.
so, läuft!!!! hab nochmal das cmos resettet. fährt jetzt ohne murren hoch
...hach, diese erleichterung....
.. meisten liegt es ja an der user.exe
Moin, ich habe einen energy monitor 3000 von voltcraft angeschlossen und wenn man im catalyst 7.12 bei "overdrive" die autoconfig laufen läßt geht´s nach ~ 1-2min locker über 500Watt.Komischerweise schafft das nicht mal ein 3dm6 bench run.........
Was hab ich nur mit dem Spruch damals angerichtet ... *duck*
Nööööö, abber schon nice zu sehen, dass der Spruch immer wieder mal kommtist doch hoffentlich kein copyright drauf oder...grins!
Hat keiner Interesse an nem MB-Set von Watercool für das Board?!
Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen, wird ne Serie aufgelegt
Gruss
DiedMatrix
So schaut´s - solange im Gehäuse sich die Luft bewegt, sollte die NB auch ohne Wasser auskommen, gleiches gilt für die SpaWas (solange man die NB Core nicht unnötig weit oben hat oder mit nem G0 Quad unbedingt 4GHz fahren muss). Selbst wenn Wasser auf die NB soll - einfach n Stück Plexi passend geschnitten, 2 Löcher rein (62mm Mitte<-> Mitte) und dann nochmal je nach Bodenplatte 2 x 1/4" Gewinde rein und Gut ist. Da mein System 24/7 laufen soll und ich nicht unbedingt Wert auf das aussehen der Kühler lege - ist es mir im Prinzip wurscht was da auf der NB sitzt, solange es funktioniert .Interesse an den Kühlern besteht schon, da die Preise für das Set recht ansprechend sind, mit der Zeit hat Pete natürlich Recht, das wird dann bestimmt noch nen halbes Jahr dauern.
Hatte auch schon überlegt mir das Set von MIPS zu ordern aber die Temps mit der originalen HP sind eigentlich ganz Ok und notfalls wird ein Lüfter davor gehängt.
meine nb wird schon recht warm finde ich, weiß nicht ob es an dem überkopf einbau liegt!?mit der hand anfassen ist aber schon sehr unangenehm.
der preis geht aber wirklich für die watercool dinger, aber die optik passt nicht zum board.da gefällt mir meine kombo zum etwa gleichen preis und zudem schön verfügbar doch erheblich besser. und ich brauch später nichtmal ne neue halterung dazu kaufen. oder mache es aller pete
@pete sag mal..wie gut stehen den die chancen das ein vermeintliches x48 oder die ersten nehalem boards noch auf ein ähnliches (gleiches) kühlerdesign setzen wie x38/p35(meine die halterungen)?oder brauchen die neuen komplett neue pwm?
du hast nat. keiiiiine ahnung aber mal so ein einschätzung wäre nett.
Was für ne Grafikkarte?