Tritt bei dir der Reboot-Bug bei aktiviertem VT nicht auf?Ja läuft, konnte bisher keine Veränderungen oder Nachteile faststellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tritt bei dir der Reboot-Bug bei aktiviertem VT nicht auf?Ja läuft, konnte bisher keine Veränderungen oder Nachteile faststellen
Hia, mal eine Frage, gibt es im moment Lieferschwierigkeiten bei DFI? Der Händler bei dem ich bestellt habe, hat echt mühe neue zu bekommen!? Ich habe alles im Zimmer rumstehen und warte nur noch auf das Board! :-(
Also ich habe nun das vom 17.02. drauf...was mich halt irritiert ist, dass ich bei 1600MHz sooo viel Spannung brauche!
Ich dreh noch ab...1,39V VTT, das kann bei den XEON, vor allem bei meinem doch nicht sein?! Das braucht der Xrobberx bei 4,6GHz!!!
Ich werde mal Deine Variante testen Lab!
@Hardy
Das wäre doch mal ne geile Geste...zumindest mal testen wäre schon toll!
In den letzten Wochen gab es schon Lieferschwierigkeiten, aber zwischenzeitlich ist das Board doch fast überall verfügbar. Wo haste bestellt wenn ich fragen darf?
Hallo,
hätte mal ne frage, wie / wo kann ich die LEDs auf dem Board deaktivieren ?
@Labrador: Da ich ein Fenster in der Seitenwand habe und der PC so steht, dass es genau ins Bett leuchtet und das nervt mich schon. Bei meinem vorigen Board (MSI Eclipse) konnte ich die einfach ausschalten.
Saugeil Bei Gigabunt incl. zum Hardwareladen hin schicken hat es immer 3 Wochen gedauert.(ist jetzt das 2. mal *grml*, jeweils selbst schuld weil Bios abrauchen lassen)So... Alle, die noch mal zur RMA von DFI was sagen. Hab heute noch mit dem Techniker gemailt. Hab mein Board Letzte Woche Dienstag nach Rotterdam geschickt und es ist schon wieder auf dem weg zu mir. Also wenn ne Reparatur länger dauert, tretet den Shops in den Arsch!