Oh OK also wenn ich das gewusst hätte. Das erklärt auch warum die Ergebnisse schwankend waren bei dem wo ich getestet hatte. Scheinbar hat die person wo es für mich getestet hatte zwar gute p Kerne gehabt aber miserable e Kerne. Darum auch diese unterschiedlichen Ergebnisse. Die schlechte Lotterie bei den e kernen zogen die p Kerne runter. So das dss ergebnis schlecht ist. Bei meinen test spielten nämlich die e kerne ebenso ne gesichtete Rolle.
Das passiert also wenn eines der beiden mies ist. Das es beim ram. Schlecht ist spiel bei mir keine Rolle. Gut ich habe es bei ddr5 noch nicht ausprobiert wie sich da der niedrige ram tskt auswirkt aber wenn das keine Rolle mehr spielen würde, dann naja wäre es auch OK für mich. Also nen Problem sehe ich nicht.
Das passiert also wenn eines der beiden mies ist. Das es beim ram. Schlecht ist spiel bei mir keine Rolle. Gut ich habe es bei ddr5 noch nicht ausprobiert wie sich da der niedrige ram tskt auswirkt aber wenn das keine Rolle mehr spielen würde, dann naja wäre es auch OK für mich. Also nen Problem sehe ich nicht.