Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal, ist es auch möglich ein bild in lightroom einfach nur zu spreichern?
€ ok habs. speichern heißt heute also exportieren. soso
Ich habe im Facebook bei Ken Block gerade was gesehen:
Das nenn ich mal nen Rig
ab wann sollte man nur objektive mit is kaufen? bzw welche kann man ohne is kaufen?
Ich habe gerade ein Firmwareupgrade für die 50D durchgeführt und seitdem fängt mein ISO-Bereich erst ab 200 an. Weiß jemand an was das liegt?
Sagt mal ich will mir jetzt ja das 17-40L zulegen...glaubt ihr man kann bei Objektiven im Amazon Warehousedeals zugreifen oder sind das nur zurückgeschickte Gurken?
Also wenn hier jemand verkauft, bitte melden ;D
Bei strahlendem Sonnenschein manchmal ganz nett, sonst hab ich das immer aus, erhöht nämlich das Rauschen in den Tiefen.Benutzt ihr das oder macht ihr das lieber später am Rechner?
Canon & Evil (Spiegellos)? Canon EIS Mirrorless System [CR1] « Canon Rumors
Ich befinde mich wohl aktuell in einem absoluten Fotografie-Loch. Irgendwie keine Lust aufs Fotografieren bzw. keine Ideen und wenn ich dann was mach werden die Ergebnisse dementsprechend übel (in meinen Augen zumindest) ... ein Teufelskreis. Kennt ihr das auch bzw. was macht ihr in so einer Situation?
@paddsen: ganz ehrlich, die paar euros für ein neues machen die kuh auch nicht mehr fett.