DSLR***Quatsch***Thread (Part 23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok stimmt allerdings gilt auch hier lieber hochwertig und bewusst. Aber sowas wie ein noname Pol/UV/... Filter hat schlicht nichts als immer davor an einer kamera zu suchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verstehst es nicht: Du sollst mit der guten Kamera Bilder von der schlechteren machen, nicht umgekehrt :fresse:
 
^^
jajajaja :d
wie findet ihr den Gurt? :d

Der übergang vom den kleineren Gurte zu zum breiteren Nackengurt..da sind normal Lederpads vernäht..hab sie bei mir noch nicht dran...aber ich kann das mit meiner Nähmaschine leider nicht machen..
Ich glaub ich gebe das Teil morgen mal zur Schneiderin.
 
Du verstehst es nicht: Du sollst mit der guten Kamera Bilder von der schlechteren machen, nicht umgekehrt :fresse:

anscheinend habt ihr das beide nicht verstanden! geh(t) lieber raus und benutz die neue kamera, anstatt immer wieder den body zu fotografieren.... :rolleyes:
 
Weihnachtsgeschenk - Untouchable till then :fresse2:
 
Hey Sersch, welcome back... der wievielte Account ist das jetzt? :fresse:
 
ich würde 3 tippen :fresse2:

@T:
Ich weiß nicht, was auf die letzte Doppelseite für das Fotobuch für meine Freundin soll.
Weil, da ist unten rechts noch zwangsweise nen Barcode mit Nummer, darum will ich da nicht unbedingt noch wichtige Fotos hinpacken.
Habt ihr da ne Idee? Ne Art Widmung oder so? Ist aber auch komisch auf der letzten Seite?
 
Hast du ein reines Bilderbuch gemacht, oder auch Text?
@AMDIntel: kannst du nichts konstruktives beitragen? Dein Geflame ist hier unerwünscht.
 
Nur "Bilderbuch"

Text ist nur jew. die erste Seite einer neuen Kategorie ;)
 
Hm… eine abschließende Widmung wäre dann wohl das dezenteste. :)
 
Nur so nebenbei, falls sich jemand nicht für sowas interessiert:
Der Geminiden Meteorschauer erreicht am 14. Dezember seinen Höhepunkt, die schönsten/hellsten Meteore dürften also ab heute Nacht zu sehen sein.
Das ganze lässt sich sehr gut beobachten und mehr als 100 Meteore pro Stunde sind locker drin - also falls jemand die Intervallschaltung auspacken möchte... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man solche soliden gürte ran? oder wirkt der nur durch den stoff so breit?

Normal ausm Stoffmarkt..unsere Läden in Münster hatten nur sachen bis 4cm breite...war mir aber zu schmal.. Hab einfach mal beim Saturn nach Gurten von Notebooktaschen gefragt. Die sind nun 5cm breit.
 
gut das du es sagst, ich könnt noch ne alte tasche haben die nen dicken gurt hatte wenn ich mich recht erinnere. gleich mal am wochenende zuhause gucken. :)
 
Nur so nebenbei, falls sich jemand nicht für sowas interessiert:
Der Geminiden Meteorschauer erreicht am 14. Dezember seinen Höhepunkt, die schönsten/hellsten Meteore dürften also ab heute Nacht zu sehen sein.
Das ganze lässt sich sehr gut beobachten und mehr als 100 Meteore pro Stunde sind locker drin - also falls jemand die Intervallschaltung auspacken möchte... :d

gnarf, irgendwann werd ich sowas mal fotografieren. Allerdings sollte ich in der Zeit nicht studieren. Also so in 5 Jahren dann mal :fresse:

Zu lustig wie Sersch sich gleich wieder löschen lässt, sobald er enttarnt ist...
 
Naja, mal sehen ob das wirklich alles so kommt. Der Nikon Support verbreitet wohl seit gestern die Infos des ersten kommenden Updates der D7000

Leider offensichtlich nur die halbe Wahrheit. Zumindest der Support von heute weiß davon angeblich nichts. Ich hab extra nochmal angefragt weil sonst auch niemand was davon gehört hat.


PS: Zum Gurt. ich liebe meinen SUN Sniper Gurt. Seit ich den habe ist das schleppen der Cam deutlich angenehmer. Der ist allerdings zum biken nicht geeignet.

MFG
 
Ja der Sun Sniper ist wirklich angenehm. Allerdings nerft es michw enn ich nur das kleine 50er dran hab da die cam dann etwas unkontroliert baumelt. Mit größeren linsen ist es beim laufen angenehmer.
 
mir gefällt mein DIY-Gurt besser :d

War heut bei insgesamt 3 Schneidern und 2 Schuhster...nur der 3. Schneider kann mir das Leder an die Gurte nähen :d

inkl. echtem Rindsleder(meine Ware war nicht so gut), ausbesserung der Nähte kostet es insgesamt 20€ für beide Gurte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh