Atomfrosch
Enthusiast
Heute Abend gibts um 19 Uhr das Canon EF 17-40mm/ 4/ L USM Objektiv bei Amazon als Blitzangebot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so nach 20 minuten ging "nix" mehr, die cam ließ nur noch ein Bild alle paar sekunden zu, im top Display stand dann immer nur "busy", irgendwann wars weg, dann konnte ich genau ein bild machen, wieder Busy.
Heute Abend gibts um 19 Uhr das Canon EF 17-40mm/ 4/ L USM Objektiv bei Amazon als Blitzangebot.
Definitiv nicht, nein. Ich glaube kaum, dass das bei Nikon anders ist. Der Triggerblitz hat absolut keinen Einfluss, weil der der schon wieder weg ist bevor der Verschluss öffnet. Der interne blitzt (zumindest bei mir) aus Kamerasicht "deutlich" vor dem Remote. So ists ja auch gewollt.
Ich kann bei Gelegenheit mal gegen einen Spiegel blitzen, dann seh ich ja, was auf der Aufnahme drauf ist und was nicht...
vorallem was kostet es? ich suche zur zeit nämlich auch eins
Und, schon gemacht und gewundert?
Der Triggerblitz muss auch in dem Moment, in dem das Foto gemacht wird, blitzen. Das ist das Zündsignal für die anderen Blitze. Wenn der Triggerblitz in dem Moment nicht blitzen würde, dann müssten ziemlich genaue Verzögerungschaltungen in alle Blitze und Kameras eingebaut werden, und wenn doch mal ein Blitz eine hundertstel Sekunde abweicht kann man ihn schon nicht mehr gebrauchen.
Man kann natürlich bei einigen Kameras einstellen, dass der interne Blitz nicht auf den Bildern zu sehen sein soll. dann Blitz er eben nur so schwach wie es geht. Auf normalen Bildern sieht man ihn dan nicht, bei spiegelnden Oberflächen schon. Wenn man ihn gar nicht sehen will muss man IR Filter verwenden:
Nikon SG-3IR IR-FILTERVORSATZ F. SB-R200: Amazon.de: Kamera & Foto
Hallo,
ich Suche noch genau dieses Objektiv! Was bedeutet denn Blitzangebot?
Gibt es da etwas zu beachten?
Gruß,
Mathias
@Speicherort:
einfach den Katalog an den neuen Ort kopieren (resp. verschieben!).
Lightroom vermisst ihn dann und fragt nach dem Ort, wo er sich befindet. Den nennst du ihm und fertig ist die Laube