Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rumors hat doch 2008 schon die d7000 "angekündigt" (sprich irgendwas hingeschrieben). Sie kam 2010, also kein Grund zur Panik.
Den body-flash würde ich nicht mehr missen wollen... für die cam wäre es imo nen klarer Rückschritt!
vielleicht geht Nikon diesmal den umgekehrten Weg, mit den günstigeren Modellen lässt sich einfach mehr Geld machen, da die D7000 nun schon gut am Markt ist, muss die D400 bald folgen, um nicht noch mehr Kunden an die kleineren Modelle zu verlieren. Wäre ein Erscheinen der D800 vor der D4 nur logische Konsequenz. Ein Profi wird nicht darüber nachdenken eine D7000/D400 der D3s/x vorzuziehen, der gemeine Nutzer schon eher.
interessant wie sich unsere gedankengänge deckenIch kann mir auch gut vorstellen, dass ca. im November ein Nachfolger der 5D MarkII vorgestellt wird. Vom Zeitplan her würde es passen und die Specs geistern auch schon eine Weile im Netz rum. Wenn der Preis dann so wird wie der der MarkII zur Einführung, dann gehört sie mir
Ich freu mich schon total auf Weihnachten vrizz. Da kann dann mein Plan endlich vollendet werden!
interessant wie sich unsere gedankengänge decken
Dann können wir ja gemeinsam die Daumen drücken
98% Sucherabdeckung, wenn ich das richtig lese? Das passt dann aber nicht zu "kein Blitz". Mir wäre ein 100% Sucher im Übrigen ganz lieb.Nikonrumors:
Das wäre sehr nice!
Dass die D700 scheinbar ausläuft, habe ich schon von einem Händler gehört, würde sich damit also decken.
Empfinde ich nicht so. Ist aber alles eine Frage der Vorlieben. Diese Internen Funzeln mag ich nicht (und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Argument "CLS").Den body-flash würde ich nicht mehr missen wollen... für die cam wäre es imo nen klarer Rückschritt!
Die D700 nutzen sehr viele - das hab ich auch schon gesehen. Was für mich etwas verblüffend ist, ist die Performance des Sensors. Klar, bei ISO1600 ist das total toll usw. Aber gerade in den niedrigen ISO's hat Nikon da schon besseres gebaut.du würdest dich wundern wieviele "Profis" mit einer D700 unterwegs sind und viele ihre D3 verkauft haben
(und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Argument "CLS").
Irgendwie hat mir die 60D beim Release gar nicht gefallen, aber mittlerweile wirkt die echt interessant auf mich ... bin mal gespannt, was man von dir so lesen wird darüber
Hi Jungs hab mal ne Frage an euch. Ich will mir eine Canon 50D kaufen, jedoch weiß ich nicht welches lichtstarke Objektiv soll ich mir für einen guten Einstieg kaufen?
In meiner engeren Auswahl stehen das Sigma 50mm F1.4 und das Sigma 30mm F1.4.
Wie kommts?