BlindxDeath
Banned
56 Auslösungen ist wirklich nix... Stell ich auf Mehrfachbilder und drück paar Sekunden drauf
Ja bei mir scheiden sich auch gerade die Geister bezüglich des Preises. Ich bin halt schon eher der Early Adopter - Aber ich mag eig keine 450€ draufzahlen um dann stundenlang rumzutesten und justieren zu dürfen, damit ich ansatzweise an die Ergebnisse meiner 6 Jahre alten Cam rankomme... Das kanns seitens Nikons einfach nicht sein.
Vielleicht geh ich morgen früh mal in den Doofmarkt und schau ob Sie mir nich eine auspacken wollen...
Ehrlich gesagt..ich glaub ich hab davor ca. 30 Serienbilder geschossen auf Serienfunktion gedreht und GIB IHM!
Also Tipp von mir:
Geh echt mal zu solchen Elektromärkten, lass dir die Vitrinenstücke zeigen und lese mal die Bilder aus..von wegen wieviele Auslösungen und so, optische Begutachtungen. Meistens geht an den Ausstellungstücken gewaltig noch was am Preis.
Die D300s soll laut Preisschild 1349€ kosten, nur das Body.
Die hatte auch noch nen BG da, der ohne die Cam dann eigentlich wenig Sinn machen würde..weil Ladenhüter, steht da schon etwas länger.
BG + nem einfachen Kit-Objektiv und das Body solls mich 1149€ kosten.
Ich mein..25% Nachlass ist schon ne Hausnummer.
Zuletzt bearbeitet: