Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihr den start nicht verpassen wollt - immer schön Fileplanet und die ET:QW Community Page besuchen ... am beste alle 30 minuten oder so
Die Beta hab ich schon geladen, nur ein Key fehlt.
Guter witzGibt es eigentlich Fahrzeuge in der Beta?
Und bei QW?...aber suckt halt wenn man als Infantriefuzzi vor nem Panzerrohr steht und nichts gegen den Panzer machen kann.
Leute schaut euch nur den Post 844 an. Dann seht ihr das die Grafik von ETQW um Längen besser ist als BF2. Es sind aktuelle Screens aus der Beta.
Und bei QW?
Machste dann einen Knoten ins Rohr und haust ab?
Na, da bin ich ja mal gespannt ob es einen alten Bf2 Veteran auch begeistern kann, das Katrin hier auftaucht macht ja schon mal Mut, was weniger Mut macht ist das ich jeden Abend im Xfire was von 2142 lesen muss...
@Katrin
Was genau meinst du mit "billige" kopie von BF ?
ka am geilsten fand ich die Fahrzeuge in UT2k4 aber das lag einfach daran das diese dort einfach nicht so krass overpowrd waren in BF sind sie zugegeben ein wichtiger Bestandteil aber suckt halt wenn man als Infantriefuzzi vor nem Panzerrohr steht und nichts gegen den Panzer machen kann.
The first "big" batch of keys will be available in a few hours, but only to FilePlanet subscribers. Keys for free accounts will go out in a few days. I believe FilePlanet may be releasing the exact schedule later today, so keep an eye out for that.
Sachtmal wenn man bei Fileplanet subscriber werden will, geht das nur mit ner KK ?
und selbst wenn man ein Subscribe rist nützt dir das nicht viel, ich habe noch immer keinen Key...