Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr den start nicht verpassen wollt - immer schön Fileplanet und die ET:QW Community Page besuchen ... am beste alle 30 minuten oder so :d

besser alle 20minuten. aber erst ab nachmittag. die amis werden net mitten in der nacht (ortszeit bei denen) die beta veröffentlichen
 
die werden die heute sowieso net veröffentlichen. Denke frühestens morgen !
 
ich mach einfach ne icq liste und benachrichtige dann alle per gruppennachricht.
also alle die benachrichtigt werden wollen. icq# posten
 
Zuletzt bearbeitet:
281-397-174
 
Fahrzeuge gibt es..

Habe gestern nur Kurz im Panzer gesessen..

Ich will jetzt nicht zu viel sagen.. habs noch nicht genau getestet.. Billige Kopie von BF ^^

Das Infen hat mir aber Spass gemacht.. ok waren nur 5min ^^

Heute abend mal genauer ansehen
 
ka am geilsten fand ich die Fahrzeuge in UT2k4 aber das lag einfach daran das diese dort einfach nicht so krass overpowrd waren in BF sind sie zugegeben ein wichtiger Bestandteil aber suckt halt wenn man als Infantriefuzzi vor nem Panzerrohr steht und nichts gegen den Panzer machen kann.
 
...aber suckt halt wenn man als Infantriefuzzi vor nem Panzerrohr steht und nichts gegen den Panzer machen kann.
Und bei QW?
Machste dann einen Knoten ins Rohr und haust ab?:fresse:
Na, da bin ich ja mal gespannt ob es einen alten Bf2 Veteran auch begeistern kann, das Katrin hier auftaucht macht ja schon mal Mut, was weniger Mut macht ist das ich jeden Abend im Xfire was von 2142 lesen muss...;)
 
Und bei QW?
Machste dann einen Knoten ins Rohr und haust ab?:fresse:
Na, da bin ich ja mal gespannt ob es einen alten Bf2 Veteran auch begeistern kann, das Katrin hier auftaucht macht ja schon mal Mut, was weniger Mut macht ist das ich jeden Abend im Xfire was von 2142 lesen muss...;)

hehe jaja

BF2 spiele wird nicht mehr.. schaffen das zeitlich nicht neben 2142

ETQW ist aber schon anders. Der Umstieg auf 2142 von 2 viel leichter.

Ich sag heute abend mehr dazu.
 
199154871 meine ICQ Nr, bitte auch bescheidgeben.


Kann man eigentlich 1680x1050 in den Optionen auswählen bei ETQW ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katrin

Was genau meinst du mit "billige" kopie von BF ?

Naja..mir kam es so vor, als wenn die Fahrzeuge nicht so gut umgesetzt sind, wie bei BF2/2142 das Fadenkreuz vom Panzer (einfacher weisser Kreis mit nem Punkt) dazu der Sound und wenn ein Geschoss einschlägt.. bzw. das zielen.. Kanns net genau beschreiben.. muss es nachher nochmal testen
 
katrin so soll es ja auch sein
es ist kein spiel wie BF was auf realismus setzt sondern es ist enemy territory was auf MP und liga setzt ;)
du kannst ET nicht mit BF vergleichen nein und bitte tut das auch nicht denn es sind 2 grundverschiedene games
Und zu grafik es ist genau wie bei ET jeder der was in einer liga erreichen will wird in jedem fall die grafik settings auf low schrauben um lags und timeouts zu verhindern

zu dem knoten im rohr
in ET kann man fahrzeuge auch mit normalen projektilwaffen zerstören
-> realismus weg spielbarkeit dazu

wie gesagt al die punkte die ihr hier anprangert sind absichtlich so gemacht worden
es ist Enemy Territory und kein ich bin realistisch und seh gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ka am geilsten fand ich die Fahrzeuge in UT2k4 aber das lag einfach daran das diese dort einfach nicht so krass overpowrd waren in BF sind sie zugegeben ein wichtiger Bestandteil aber suckt halt wenn man als Infantriefuzzi vor nem Panzerrohr steht und nichts gegen den Panzer machen kann.

Wenn man allein auf nem Feld ohne Deckung gegen einen Panzer antritt ist der Sieger mal klar ... alles andere würde auch keinen sinn machen.

Um nen Panzer zu knacken braucht es eben Granaten, Mienen oder Raketen.

Man kann in ET:QW zwar fahrzeuge mit nem MG erledigen aba die anzahl an Treffern muss dafür recht hoch sein ...





PS :

The first "big" batch of keys will be available in a few hours, but only to FilePlanet subscribers. Keys for free accounts will go out in a few days. I believe FilePlanet may be releasing the exact schedule later today, so keep an eye out for that.
 
Zuletzt bearbeitet:
und selbst wenn man ein Subscribe rist nützt dir das nicht viel, ich habe noch immer keinen Key...

bzw ich hoffe das wird heute noch was..

ja eine kreditkarte ist wohl von nöten.
 
und selbst wenn man ein Subscribe rist nützt dir das nicht viel, ich habe noch immer keinen Key...

Offiziell ist die Beta auch noch nicht gestartet - alle bisherigen Key stammen aus der "Sneak Peek" aktion.

Wenn man die Zeitverschiebung nach USA bedenkt sollt es irgendwann in der Nacht losgehen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh