[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Die sind doch aus der EU raus und haben nun Geld im Überfluss fürs Gesundheitssystem und anderes. Das Geld muss weg! :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern irgendwo aufgeschnappt dass ein Royal pro Monat soviel den Steuerzahler kostet wie 250k Krankenschwestern verdienen....
 
Die sind doch aus der EU raus und haben nun Geld im Überfluss fürs Gesundheitssystem und anderes. Das Geld muss weg! :fresse2:
Das Geld ist ja nicht weg, es wurde nur anderweitig unter die Steuerzahler gebracht.
 
Jetzt ist es raus, ca 6,87 Mrd. Euronen soll die Beerdigung gekostet haben. :oops:
 
Jetzt ist es raus, ca 6,87 Mrd. Euronen soll die Beerdigung gekostet haben. :oops:
Nein. Beisetzung, landesweite Sonderfeiertage, Krönung und weiteres, welches kommendes Jahr folgt werden insg. um die 6 milliarden kosten.
 
Wir Männer stoßen ja auch VOLLE 41% mehr Treibhausgase aus 🤣

 
Peta ist nicht nur beim Tierschutz vorne mit dabei, sondern auch beim Sexismus

Frauen dürfen also weiterhin dem Fleischkonsum fröhnen, denn Peta fordert es ja nur für Männer :stupid:

Nimmt die jemand überhaupt ernst? Wer "Tierschützer" ist, Tiere aus vermeintlicher "Gefangenschaft" befreit, nur um diese einzuschläfern hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
 
Ich habe mich auch schon gewundert, warum es seit gestern Abend keine neuen Beiträge in meinen Abos gab.
 
Hab auch noch keinen gesehen, der ins Arbeitslager gesteckt wurde, weil er es nicht gemacht hat.
 
Ich versteh das Problem mit gendern garnicht. So schwer isses ja nun nicht.
Ich verstehe es auch nicht

Genderwahn.png
 
Ich versteh das Problem mit gendern garnicht. So schwer isses ja nun nicht.
Findste?
Mich nervt am gendern, dass die Meisten, die formvollendet gendern wollen, es allzuoft nur radebrechend hinbekommen, sich nicht im Wust der eigenen :innen-Silben zu hoffnungslos verhaspeln.

@SchneeLeopard: Grins... Du musst noch einen zum Schminkspiegel umfunktionierten Rückspiegel in die woman-Fahrer/in-Kabine reinphotoshoppen.
 
Kopfhörer sollten komplett im Straßenverkehr verboten werden, egal ob Radfahrer oder Fußgänger. Stehe vorhin an einer roten Ampel (seltsame Ampelschaltung, an der die komplette Kreuzung rot hat, damit die Fußgänger über die Straße können aber wird schon seinen Sinn haben), geht ein junges Mädel mit Kopfhörern auf den Lauschlappen ohne zu gucken bei rot los und hört den Löschzug nicht, der schon gut zu sehen war, trotz daß das Martinshorn an war. Die durften erstmal eine satte Vollbremsung hinlegen, die alte merkt dann irgendwann was und meckert noch :stupid:
 
Kopfhörer sollten komplett im Straßenverkehr verboten werden, egal ob Radfahrer oder Fußgänger. Stehe vorhin an einer roten Ampel (seltsame Ampelschaltung, an der die komplette Kreuzung rot hat, damit die Fußgänger über die Straße können aber wird schon seinen Sinn haben), geht ein junges Mädel mit Kopfhörern auf den Lauschlappen ohne zu gucken bei rot los und hört den Löschzug nicht, der schon gut zu sehen war, trotz daß das Martinshorn an war. Die durften erstmal eine satte Vollbremsung hinlegen, die alte merkt dann irgendwann was und meckert noch :stupid:

Die Nutzung von Kopfhörern, dass man Sirenen nicht mehr hört, ist bereits verboten.

Übrigens, dieses Kreuzungsdesign wird aktuell von manchen Städten und Kommunen erprobt. Richtig umgesetzt, ist das viel effizienter als das Altbekannte (und vor allem sehr viel sicherer!).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh