plutoniumsulfat
Enthusiast
Das andere ist doch eher für Smartphonejunkies, die es andersherum kennen? :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm, Billigpralinen geschenkt bekommen. Anscheinend mit Schnapps Geschmack. Keine Ahnung, wer so etwas mag.
Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich die geo IP Lizenz der Zywall aktivieren.
edit: ich bekomme mit der Zywall 110 die Geo IP Lizenz? Muss ich grad mal Firmware updaten... Ich bin noch auf 4.62.
Jap hab jemanden gesehen der das hat machen lassen und Zulassungsrechtlich wird das nicht unterschieden.Sicher? Ich meinte das geht nur für die 45kmh Roller?
Die gibt es leider nicht mehr, sehr Lecker... meine sogar das die verboten wurden.Paroli Hustenbonbons mit Kräuterlikör.
Seit 4.65 ist es für umme, dann unter Objekt/Addresse-Geo IP zu finden.
In München hätten die nichts zu tun, da ist das Holen und Rückstellen im Service inkl.Die Rentnerfraktion hier in der Straße. Die sprinten aus der Tür, sobald der Müllmann die geleerte Tonne noch nicht mal abgestellt hat. Ist immer wieder faszinierend mit anzusehen, wie man morgens zwischen 7.30 und 8.30 nichts besseres vor haben kann als drauf zu warten das die Tonne wieder zurück an ihren Platz kann.
Sie soll halt nicht in verkehrten Kreisen verkehren, kennt man dochDie Rentnerfraktion hier in der Straße. Die sprinten aus der Tür, sobald der Müllmann die geleerte Tonne noch nicht mal abgestellt hat. Ist immer wieder faszinierend mit anzusehen, wie man morgens zwischen 7.30 und 8.30 nichts besseres vor haben kann als drauf zu warten das die Tonne wieder zurück an ihren Platz kann.
Ich hab einen Nachbarn der wäscht die Restmülltonne jedesmal nach der Leerung aus.Die Rentnerfraktion hier in der Straße. Die sprinten aus der Tür, sobald der Müllmann die geleerte Tonne noch nicht mal abgestellt hat. Ist immer wieder faszinierend mit anzusehen, wie man morgens zwischen 7.30 und 8.30 nichts besseres vor haben kann als drauf zu warten das die Tonne wieder zurück an ihren Platz kann.
Er möchte sie bedrucken.Möchtest du sie beeindrucken? 😅
Müllbeutel nutzen hilft. Allerdings schafft unser Entsorger es, die Tonnen teilweise nach dem kippen am Fahrzeug dreckiger wieder abzustellen als sie vorher waren.Ich hab einen Nachbarn der wäscht die Restmülltonne jedesmal nach der Leerung aus.