JerryMaSon
Urgestein
Türkei, nicht Urlaubsresort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute ist ja schon Donnerstag.
Hab ich noch was verpasst, oder warum langes WE ?Und morgen ist Freitag, langes Wochenende
Hab ich noch was verpasst, oder warum langes WE ?
Es heißt Tag der Arbeit, aber kaum jemand arbeitet. Finde den Fehler...Tag der Arbeit, 1. Mai.
Es heißt Tag der Arbeit, aber kaum jemand arbeitet. Finde den Fehler...
Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich, wieso ich drei Tage hintereinander 11 Stunden Dienste habe. Darf dann morgen nicht vergessen einzukaufen.1. Mai ... Tach der Arbeit am Montag
Verstehe Problem nicht. Wozu der Sack wenns schon im Eimer ist?Das der Mülleimer voll ist und ich vorhin im Laden vergessen habe Müllsäcke zu kaufen.
Gratuliert man da jetzt?Ich bin wohl aus Versehen Betriebsratsmitglied ab Donnerstag.
Du musst nur Vorglühen bei dir anbieten, dann bist da eh raus.Das lief so ein bisschen ab wie die Elternvertretung in KiTa/Schule. So lange still halten bis einer zuckt... und nun war ich es
Das weiß ich selbst noch nicht. Mal sehen was die kommenden Monate ergeben werden.Gratuliert man da jetzt?
ui... das sehen wir bestimmt im Darwin Award wieder.Immer wenn man denkt, dümmer kann es eigentlich nicht werden, wird man eines besseren belehrt.
Explosion: Mann inhaliert Camping-Gas und zündet Zigarette an
Ein 55 Jahre alter Mann ist bei einer Gasexplosion in Twistringen (Landkreis Diepholz) lebensgefährlich verletzt worden. Er hatte an einer Camping-Gasflasche inhaliert und sich dann eine Zigarette angezündet.www.ndr.de
Oder in der nächsten Staffel 1000 ways to dieui... das sehen wir bestimmt im Darwin Award wieder.