[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja mein Fahrschulauto (y)
Ich durfte damals noch mit dem G60 Ralley Golf die Fahrschule machen. Überlandfahrt und Autobahn war ein Traum. Ich ging auf der Autobahn München - Nürnberg vom Gas nimmer runter. Als wir zuhause waren, hat mich mein Fahrlehrer angeschissen, wenn ich nicht so schnell gefahren wäre, hätte er nicht tanken müssen. Da war dann die obligatorische Eisdiele danach nicht mehr drin :ROFLMAO:

Hmm. Die google chapta hängt irgendwie. Wollte da in einer harmlosen VM mit VPN google.ch aufrufen. Bekifft wie ich war, hatte ich da 20x gepuzzelt. Irgendwann wurde es mir zu dumm, und ich habe aufgegeben. Glaube für heute Abend muss es in der VM ohne Translator gehen. Keine Ahnung was google gegen mich hat; habe mir auf jeden Fall alle Mühe gegeben.

Hihi, vielleicht warste noch nicht bekifft genug? Hab ich mit VPN manchmal auch (zum Glück nur echt selten), dass ich schier endlose Fahrrad/Ampel & Hydranten Captchas lösen "darf". Irgendwann gibt Google immer auf, da bin ich stur 🤣

Ehrliche Ansage :fresse:

ist ja wie mit den Staubsaugern, da wurde doch auch eine Watt grenze eingeführt, so ist das bei der Bahn bestimmt auch.

Bergretter? Wann kommen die Rosenheimcops?

Bon Jovi hat einen Sohn, der mit Eleven aus Stranger Things verlobt ist :hmm:

An dieser Stelle auch noch die Erkenntnis: Es ist fast auf den Tag genau 20 Jahre her, dass ich Bon Jovi im Weserstadion gesehen habe. Holy shit, wo ist denn die Zeit geblieben...

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Bon Jovi Konzert war 2000 in Essen. Danach folgten weitere 19.

Mit Akku-Baustrahler in der Hand vorm Haus stehen um den Viereckregner einzustellen ist echt ein komisches Gefühl. :LOL:

Geht halt nicht anders.
Ist Süd- bzw. Südwestseite und heute den ganzen Tag hat die Sonne geknallt und da soll man eben nicht wässern.

Muss halt den Sprenger ein paar mal umstellen und jeweils 30 Min. (oder mehr) und dann ist man halt bis abends zu gange.

Na ja, da gibt es bessere :fresse:

Ausnahmsweise mal nachm Eis essen durch Stadt spaziert mit Freundin. Jetzt haben wir dort auch so richtig coole Designerbänke in den Straßen, wie teilweise schon bei "Realier Irsinn" etc. gesehen :fresse2:

Erkenntnis: Vermutlich hat die Staat zu viel Geld bzw. Fördermittel für so einen Schwachsinn. Sollten das Lieber mal in die Schulen oder so stecken :d
892997.jpg

Heute zufällig beim durchblättern des Prospektes entdeckt: es gibt Sommermöbel für Hunde :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh