[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ist bei unserem Getränkehändler (große Kette) am Campingplatz nicht anders. Hat den Vorteil du gibst den Wagen am Eingang ab, gehst mit einem leeren weiter und es wird an der Kasse abgezogen. Keine Wartezeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern mal 10 Minuten ESC geschaut. Wenn ich das nächste Mal nicht einschalfen kann, dann höre ich mir den Kommentar von Peter Urban an. Jede Tierdokumentation ist packender.

Hab vom ESC Null Plan, bzw. den nie geschaut. Hab aber gerade gelesen, dass es der Typi wohl dieses Jahr ein letztes Mal kommentiert haben soll 😱
Aber Wiederholungen seiner "best of" funktionieren evtl. ja sogar noch besser als Einschlafhilfe, als immer wieder neuer Stuss 😅

War unterwegs und hab nur mal 10 Minuten reingeschaut. Da war das einfacher.

Es war zwar nicht der beste Song von Lord of the Lost, aber das war doch Mal wieder total politisch.

Hab vorhin mal reingehört und vom UK-Song bluten mir immer noch die Ohren. Die hätten 0 Punkte verdient gehabt.

Es ist tatsächlich möglich, dass man im Straßenverkehr Einrad fährt, dabei Gitarre spielt und sich gleichzeitig darauf konzentriert gut zu singen.

Es gibt absolut nichts, was die Leute nicht im Zug vergessen. Ich dachte Fahrräder, Reisekoffer, Laptops und Rucksäcke wären schon ausgefallene Stücke, die die Leute vergessen aber eben wurde der Vogel abgeschossen. Kommt einer zu mir und fragt mich, ob bei mir Schuhe abgegeben wurden, er hätte sie vergessen. Als ich verneinte, habe ich gesehen, das er da in Socken stand:fresse:
€dit: ich glaub ich hab die Schuhe von dem Typen gerade gefunden. Als ich in Langenfeld die Seite gewechselt habe und durch den Zug gegangen bin, lagen da welche unter einen Sitz :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich ESC: Ich find das ja so geil, wie ein gewisses Klientel jetzt ankommt mit "wir haben verloren, weil die Band so Woke ist und Pride Flag zeigen, statt die Deutschlandfahne, etc....".
Junge, der ESC ist die größte Queer- und Transshow überhaupt und trieft aus allen Ecken vor Wokeness. Als wenn DAS bei unserer Band das Problem gewesen wäre. :lol:

Ich dachte Fahrräder, Reisekoffer, Laptops und Rucksäcke wären schon ausgefallene Stücke, die die Leute vergessen

Bei uns in Bremen zeigt die BSAG auf den Infotainment-Bildschirmen immer die Fundstücke des Monats, da sind echt lustige Sachen bei, ich erinnere mich unter anderem an einen kleinen Fernseher und an eine GTX 1650 Ti :d

Irgendein Fernsehsender dreht hier gerade bei mir auf der Arbeit.
Glaube der NDR. Hoffentlich wollen die nicht noch zu meiner Abteilung :fresse2:
Man hätte uns gern vorwarnen dürfen :shot:

Denke die drehen, weil wir bei uns ein LNG Terminal bauen wollen.
Könnte also ein Beitrag für die Nachrichten, aber auch eine Reportage sein.
Denke aber eher Nachrichten.

Ja, frei nach "Herbert Görgens" :fresse:

Hochwertige Qualität von Markenherstellern kaufen lohnt sich auch noch Jahre später. Die Umrüstung von Deckenbeleuchtung von Halogen auf LED im Wohnzimmer ermöglicht es, mehr Spots einzubauen als aktuell vorhanden. Die jetzige Installation wurde ca im Jahr 2002 erworben. Aber der Hersteller hat das Erweiterungszubehör bis heute im Sortiment und direkt lieferbar. Also gibt es demnächst viel mehr Licht bei deutlich weniger Stromverbrauch und das ohne viel Arbeitsaufwand. 8-)

Manche sind echt völlig schmerzfrei, wie kann man denn n Lego Set in Luftpolsterfolie versenden…

4C42E1E0-1C51-45D9-B03B-43650C612048.jpeg

Warste in Achmeds 1€ Technik-Paradies, wa :d

Offensichtlich ist Geldbeschaffung aus Automaten mittels Explosivstoff schon wieder altmodisch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh