JerryMaSon
Urgestein
Ist bei unserem Getränkehändler (große Kette) am Campingplatz nicht anders. Hat den Vorteil du gibst den Wagen am Eingang ab, gehst mit einem leeren weiter und es wird an der Kasse abgezogen. Keine Wartezeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum hast du nicht den Stream von Böhmermann und Schulz geschaut?Kommentar von Peter Urban
Der Song von Voyager war doch okay... der Rest...Als ob es bei dem Quatsch um Talent oder gute Musik geht...
Ich dachte Fahrräder, Reisekoffer, Laptops und Rucksäcke wären schon ausgefallene Stücke, die die Leute vergessen
Zu Karneval findet man bei uns in der Region gerne mal Unterwäsche und PariserBei uns in Bremen zeigt die BSAG auf den Infotainment-Bildschirmen immer die Fundstücke des Monats, da sind echt lustige Sachen bei, ich erinnere mich unter anderem an einen kleinen Fernseher und an eine GTX 1650 Ti
Nachrichten oder Nordreportage/Nordstory ?Irgendein Fernsehsender dreht hier gerade bei mir auf der Arbeit.
Glaube der NDR. Hoffentlich wollen die nicht noch zu meiner Abteilung
Hin gehen und fragen:“bin ich jetzt im Fernsehen?“Denke die drehen, weil wir bei uns ein LNG Terminal bauen wollen.
Könnte also ein Beitrag für die Nachrichten, aber auch eine Reportage sein.
Denke aber eher Nachrichten.