[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Von den 12.000€ gibt es 1200€ nächstes Jahr immerhin von der Steuer zurück. Das lohnt sich wenigstens. Die 6000€ Arbeitslohn werden locker Überroffen. Material macht am Preis am Ende kein 1/4 aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ein großer Bulle passt ins Auto:

:fresse2:

Hatte ich letztens schon gelesen. Aber ist halt Nebraska, in solchen Staaten wundert mich nichts. :d

War gedanklich in der englischen Sprache, da ich gerade mit einem Freund telefoniert habe, als ich das schrieb:fresse:
Ist echt nicht einfach deutsch zu schreiben und zeitgleich englisch zu sprechen.

So, Kaffeeautomat zerlegt und Mahlwerk ausgebaut, ist ja total simpel aufgebaut von delonghi. Jetzt nur noch warten, bis das neue Mahlwerk da ist und alles wieder zusammen bauen.
€dit: wenn sie schon zerlegt ist, ist es auch gleich der perfekte Moment um sie auch mal von innen zu reinigen (da war bestimmt genug gemahlener Kaffee für zwei Tassen drin) und das Gehäuse richtig sauber zu machen, wann kann man die Seitenteile schon unter fließend Wasser sauber machen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Google ist schlau und kennt auch manchmal die Wahrheit. Wenn ich Pommespanzer eingebe, kommt genau das, was ich erwarte.

War gedanklich in der englischen Sprache, da ich gerade mit einem Freund telefoniert habe, als ich das schrieb:fresse:
Ist echt nicht einfach deutsch zu schreiben und zeitgleich englisch zu sprechen.
Ich chatte immer die indischen Kollegen auf Deutsch und die deutschen Kollegen auf Englisch an. :d
Indisch kann ich leider nicht. Namaste!

Danke, wollte ich auch gerade schreiben :d. Wenn du mit nem Inder in irgend ner Sprache die in Indien gesprochen wird sprichst, ist die Chance gefühlt bei 90%, dass er sie eh nicht versteht. Die wenigsten meiner Kollegen unterhalten sich untereinander in ihrer Landessprache wenn sie nicht zufällig gerade exakt aus der selben Region kommen. Daher können die auch alle so gut Englisch, weil das die Amtssprache ist.

Ist mir klar - teilweise verstehen die sich auch untereinander nicht. Könnte aber auch mit dem Kasten zu tun haben. Da reden einfach Leute nicht miteiander obwohl sie es müssten. ;)

Ja, die Brahmanen sprechen alle Hindi (untereinander), das einfache Volk oft nur die lokalen Sprachen/Dialekte ... lustiges Chaos, wenn man da vor Ort unterwegs ist :d

Ich könnte mich kaputtlachen über meinen AG :fresse:
IMG_9860.jpeg

Das gibt ne glatte 10 auf der Tetzlaff-Skala. Schön anderen Menschen ein gutes Gefühl mit zu geben.

Ich glaub meine lose Klappe kam gerade bei der neuen Nachbarin(ganz junges Mädel höchstens 22)nicht gut an. Hat geklopft um mich zu fragen ob ich eine Luftpumpe für ihre Luftmatratze habe. Meine Antwort war:“Nein da bleibt dir nur blasen“:fresse:

Hat sie wenigstens mit "Ok, Boomer" geantwortet? :d

Also ich hätte vermutlich geantwortet: "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?" :ROFLMAO:

Aber das kennt man mit 22 Jahren womöglich nicht. :d

Sie fühlt bestimmt direkt wohl in der neuen Nachbarschaft :fresse:

Hat sie das?

Och wenn man kein total verweichlichtes Muttersöhnchen ist, kann es gerade wegen der Sprüche, im Handwerk echt lustig sein. Merkt man auch bei uns im Pausenraum, wenn ein Kollege (kommt aus dem Gleisbau) und ich aufeinander treffen. Wir haben uns schon während meiner Ausbildung einiges an den Kopf geworfen (er war einer meiner Ausbildungslokführer).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh