seelenkrank
Urgestein
Manchmal ist der Mund halt schneller als das Hirn...
Aber Frau kann's auch dann mal mit Humor nehmen.
Aber Frau kann's auch dann mal mit Humor nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben sich ja schließlich schon seit Jahrhunderten daran gewöhnt.Aber Frau kann's auch dann mal mit Humor nehmen.
Das sind dann aber auch Bekannte unter sich. Unter fremden Handwerkern wird auch nicht gleich das "Na was macht die Fickerei?" ausgepackt. Wenn du seit Jahren mit jemanden auf nen Trupp unterwegs bist, ist der Umgang schon ganz anders, wenn beide damit einverstanden sind.Och wenn man kein total verweichlichtes Muttersöhnchen ist, kann es gerade wegen der Sprüche, im Handwerk echt lustig sein. Merkt man auch bei uns im Pausenraum, wenn ein Kollege (kommt aus dem Gleisbau) und ich aufeinander treffen. Wir haben uns schon während meiner Ausbildung einiges an den Kopf geworfen (er war einer meiner Ausbildungslokführer).
Wo hastn das her?Naja Disney steht ja derzeit Gerüchten nach auf der Kippe
Ja ist echt blöd, habs auch nur mitgenommen weil 3 Monate für 5,97€Wär mir WEITAUS lieber, wenn ich die Inhalte von mir aus sogar nur in SD kriegen würde, statt für jede fucking einzelne Serie einen anderen Streaminganbieter abonieren müsste.
Da hab ich gerade das Testabo laufen, weil ich dachte, das ich Star Trek Lower Decks Staffel 3 noch nicht gesehen hatte. Hab dann aber festgestellt, das ichs doch schon gesehen habe (vermutlich, als das noch auf Prime war).Mein Highlight ist ja der Streamingservice von Paramount Plus den ich wegen Star Trek New Worlds als Abo zum Testen hatte. Die Liefern ernsthaft im Jahr 2023 ausschließlich Stereo Ton auf allen Plattformen. Das kannste dir echt nicht mehr ausdenken sowas. Das Ding wurde sowas von instant de-aboniert und ihre Serie können sie behalten.
Denke das trifft auf 90% der User zu was dann auch die Entscheidung war das zu ignorieren aber ich bin dann halt rausMehr als Stereo hab ich idR noch nichtmal,
Lieber Stereo auf guten Stereo Lautsprechern (mit richtigem Stereo Dreieck) als Mehrkanal auf einer Brüllwürfel 7.1 Anlage 😉Die Liefern ernsthaft im Jahr 2023 ausschließlich Stereo Ton auf allen Plattformen. Das kannste dir echt nicht mehr ausdenken sowas.
Ich hab das heute erst gelesen, ich suche den Artikel gerade.Wo hastn das her?
Interessant, ging an mir vorbei. Naja gut falls das kommen sollte freue ich mich schon auf die 19,99€ / Monat GebührIch hab das heute erst gelesen, ich suche den Artikel gerade.