Daunti
Urgestein
Deswegen steht da Framing
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und Offenbacher.
das du gerade betreibst und es nichtmal merkstDeswegen steht da Framing
Könnte durchaus sein, dass das so gewollt ist, um im besten Fall den Individualverkehr zu reduzieren.Teilweise find ich die Ansätze ganz gut, aber wieder nicht fertig gedacht.
Gerade auch das Gewicht ist fraglich... E Autos sind schwer und dürften dann evtl. nicht gefahren werden.
Achso also etwa so:Könnte durchaus sein, dass das so gewollt ist, um im besten Fall den Individualverkehr zu reduzieren.
Zumal man B machen muss um dann nach 2 Jahren B+ machen zu können. Günstig wird das sicher nicht.
Ich halte es Dir zu Gute das Du weggezogen bist.Bin gebürtiger Offebacher, fahre einen 300+PS SUV, und wäre aber dennoch für ein Tempolimit von 130km/h, aber ebenso, und ich glaube, das ist sogar noch wichtiger, ein generelles Überholverbot für LKW!
Ja, vor allem verstehe ich nicht wie man die Beschleunigung rauslassen kann. Außerdem ist 90 arg niedrig, 100 bis 130 sollten es schon sein.Teilweise find ich die Ansätze ganz gut, aber wieder nicht fertig gedacht.
Nun man könnte Akku bzw. den Tank raus rechnen.Gerade auch das Gewicht ist fraglich... E Autos sind schwer und dürften dann evtl. nicht gefahren werden.
Ich hab nicht gesagt das ich das für richtig halte.Achso also etwa so:
"Wir verhindern das Geringverdiener am MIV teilnehmen können, dann haben wir weniger Staus! "
Dann macht die Regelung natürlich Sinn
Wäre regulatorisch eigentlich kein Problem, keine Regel ohne Ausnahmen.Die aktuellen 3,5t sind als Handwerker schon sehr grenzwertig. 4,0t wäre eigentlich optimal.
Zumindest für BOS gibt es ja den Feuerwehrführerschein.Die aktuellen 3,5t sind als Handwerker schon sehr grenzwertig. 4,0t wäre eigentlich optimal.
Nun man könnte Akku bzw. den Tank raus rechnen.
Bis zur EM, dann ist Pause.Ich sehe hier schon das neue Lieblingsthema der Medien und der Bevölkerung, nachdem das Heizungsgesetz durch ist...
Gilt aber nicht für Freiwillige Feuerwehr, die müssen den entsprechenden Führerschein passend zu Fahrzeugklasse machen 😉Zumindest für BOS gibt es ja den Feuerwehrführerschein.
~60 L Tankinhalt vs zig hunderte Kilo Batterie...Nicht mal wirklich nötig. So ein Verbrennermotor wiegt meistens erheblich mehr als ein E-Motor.
Bin gebürtiger Offebacher, fahre einen 300+PS SUV, und wäre aber dennoch für ein Tempolimit von 130km/h, aber ebenso, und ich glaube, das ist sogar noch wichtiger, ein generelles Überholverbot für LKW!
Die Mentalität der "Autobahnfahrer" hat sich in den letzten 20 Jahren sehr bedenklich entwickelt, man kommt mit 200 auf der linken Spur, der auf der Mittelspur tippt den Blinker kurz an, und zieht rüber, und das passiert gefühlt zig mal pro 10km.
Genauso schlimm sind die Tempomatüberholer, die für den Überholvorgang genau so lange wie ein 40 Tonner brauchen - mir hat man in der Fahrschule noch beigebracht, zügig zu überholen, das war aber wahrscheinlich lange vor den heutigen Benzinpreisen.
Ich habe schon lange den Spaß am Schnellfahren verloren, ganz selten mal lässt es die Verkehrslage zu, ich bin unlängst um 21 Uhr von FFM nach MUC gefahren, in unter 3 Stunden, das habe ich in 10 Jahren noch nicht gehabt.
Um On Topic zu bleiben, meine Erkenntniss:
Früher war alles besser
Vielleicht wegen dem Berlin Marathon.In Berlin werden Straßen für Autos gesperrt und nur zu Fuss darf man heute da drauf. Geht ja gar nicht, erstmal irgendwo festkleben!
~60 L Tankinhalt vs zig hunderte Kilo Batterie...
Ist doch in Hamburg ähnlich wenn Ironman oder Cyclassics oder so laufen. Da braucht es durchaus mal 1-2 Tage Vorbereitung. Wichtig ist nur dass früh genug darüber informiert wird. Dann sehe ich da kein Problem.Gesperrt ist aber seit gestern schon einiges.