Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tatsache dass bei Apple Pages viele Features fehlen, wie z.B. das einfügen von line numbers, ist einfach unverständlich und macht es deshalb notwendig beispielsweise MS office zu nutzen.Weil zumindest ich nie auf die Idee kommen würde MS Pordukte auf Apple Hardware zu nutzen. Da kann ich auch gleich Geld sparen und normale Hardware (Notebook/PC) kaufen und brauche keine teuren Apple Produkte.
... und nach 12 Monaten auch 69 € kosten wird. Jährlich. Wie bedeppert kann man eigentlich sein?
Gibt sicherlich genug deppen, die sich darauf einlassen, sonst würde es solche Angebote ja nicht geben.
Weil sie vermutlich durchaus genau wissen, dass ihr iWork Kram eh nur für Casual Gedöns verwendet wird und Apple leider das Interesse an der Entwicklung von Pro Software weitgehend verloren hat. RIP Aperture. Arbeitet noch jemand an Logic Pro und Final Cut?Ich verstehe nicht warum Apple solche grundlegenend Features nicht nachrüstet.
Ich bin ja grundsätzlich dabei MS zu verbannen. Aber auch wenn man inhaltlich recht hat, ist es dennoch meist nicht ratsam, in Meetings den einen Klischee Nerd zu spielen der wegen MS Software rummault. Jedenfalls dann nicht, wenn man nicht "Wie mache ich mich in meinem Team unbeliebt?" speedrunnen will.Und das ist mein Keks.
Das hat Microsoft doch jetzt eingestellt.das geht auch mit Wordpad.
Keine Ahnung, wir haben ein Google Business Konto und da wir ein Börsengelisteter Konzern sind ist unsere Compliance was das Thema angeht nicht gerade zimperlich.Bevor ich nenen meine Daten gebe
Sogesehen sind (kleine) Vermieter auch Business Nutzer. Da lohnen sich die 69€ auch nicht. Und Google (evtl.) sensible Daten mit einem Privatkonto zuschieben ist da auch nicht so toll...Ihr könnt ja gerne nutzen was ihr möchtet, mein Punkt ist nur, dass die Zielgruppe einfach bis auf Ausnahmen (evtl. Studenten) keine Privatnutzer sind sondern Business Nutzer und da ist 69€ halt kein großer Preis / Jahr und Leute die sowas nutzen als Dumm zu bezeichnen einfach quatsch ist ohne den Kontext zu verstehen.
Bin ganz froh drum!Supermarkt-Kette Real meldet Insolvenz an
www.rbb24.de
Innerhalb von 3 Jahren 2x vor die Wand gefahren, nur dieses mal wohl mit Totalschaden.
Was für eine Leistung.
Wie in Düsseldorf BilkBei uns hat Kaufland das übernommen und dann ging's bergab.