Erkenntnisse:
Erkenntnisse:
345/365* kochen reicht. Heute Nacht paar Schinkengipfeli, muss auch mal sein. Hatte halt Bock darauf.
Keine Ahnung, ob die Schweine Auslauf hatten. Kein Hinweis auf der Packung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erkenntnisse:
Erkenntnisse:
- Immer wenn ich ne Gustavo Pizza im Supermarkt sehe muss ich an das Luxx denken.
- Immer wenn ich nun "5 lagig super sanft" im Klopapiergang im Supermarkt sehe muss ich nun auch an das Luxx denken.
Genau.Einen Schlauch als Einlass und einen als Auslass?
Hatte ich auch vorm Umbau gelesen - aber Danke für den Hinweis. Bekomme in den kommenden Wochen ne 4er Split-Klima installiert (steht schon hier), daher habe ich keine weiteren Bastelambitionen, bzw. wollte ich keinen weiteren Schlauch mehr kaufen.Man bekommt noch bessere Ergebnisse wenn man zwei Einlassschläuche verwendet und einen für den Auslass.
Holy cow, ich bin vollkommen sprachlos. Unser Schul- bzw. Bildungssystem ist definitiv von einer zweifelhaften Qualität.
Ich wäre auch auf den Hintergrund gespannt. Aber da könnte durchaus mehr dahinter stecken. Waren die 150 eine defizitäre Abteilung, die nun geschlossen wird? Kann man mit den fehlenden 150 teuer gemietete Büroräume zurückgeben? Gehen mit den 150 auch Anlagen in den Ruhestand, dessen Betrieb bzw. Produkte zu teuer geworden sind? usw.Artikel: "Unternehmen X entläßt 150 Mitarbeiter, dadurch erhofft man sich eine Kostenreduktion von 150 Mio. US-Dollar für das folgende Geschäftsjahr." So weit, so gut.
Kommentar eines users: "D.h. jeder Mitarbeiter des Unternehmens X verdient durchschnittlich 1.000.000 US-Dollar pro Jahr."
Letztens haben sie Leute befragt, die auf Grund der Riedbahn Sanierung mit dem Schienenersatzverkehr fahren müssen.Verwundert mich da nicht wirklich
Wähler, es müssen ja immer Wähler aus der Belegschaft anwesend sein, welche den Aufsichtsrat wählen. Wurde dennoch dezent überrumpelt. So wie ich die Kollegen kenne, wird der Abend nach der Wahl, dann recht munter in Leipzig.Die Frage ist als was.
Blumenmädchen?
Balljunge?
Aufsichtsrat?
Abendbegleitung?
Buffetfräse?
Wenn du dich ein wenig damit beschäftigst und IOC mit FIFA und UEFA vergleichst wirst du dich wundern...
Wenn du dich ein wenig damit beschäftigst und IOC mit FIFA und UEFA vergleichst wirst du dich wundern...