[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso haben die das eigentlich nicht mit dem Schlüssel aufgemacht? Braucht es da echt ne Spreizschere?
 
Wenn das Bild im Artikel, vom Einsatzort ist, sieht man, dass da ein Arbeitsscheinwerfer benutzt wurde. Sprich es war bereits dunkel und mit Sicherheit kein DHL Mitarveiter in der Nähe, da die auch zwischendurch mal Feierabend haben.
 
@T: zum Glück habe ich keine Kinder, denen so ein Mist in den Sinn kommen könnte. Dürfte nicht ganz billig werden.
 
Die beste Erziehung bringt nichts, wenn der Freundeskreis zu 80% nur aus Vollidioten besteht, herdendrang und so.
 
Also auf der Berufschule haben alle geraucht bis auf 2 andere, einer davon war ich, man muss nicht alles mitmachen was „cool“ ist egal wie groß der „Herdenzwang“ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben die das eigentlich nicht mit dem Schlüssel aufgemacht? Braucht es da echt ne Spreizschere?
Schlüssel gibt's da nicht, aber DHL sollte die Dinger trotzdem remote öffnen können, keine Ahnung ob man da keine Rücksprache gehalten hat oder ob das einfach nur wieder so ultra bürokratisch organisiert ist das es ne Woche gedauert hätte.
 
Die können die anscheinend nicht so leicht öffnen, das Problem hatten sie damals beim Trend schon, da wurden die immer per Flex oder Spreizschere rausgeholt.

Wundert mich aber in Deutschland und der Digitalisierung hier nicht wirklich.
 
Schlüssel gibt's da nicht, aber DHL sollte die Dinger trotzdem remote öffnen können, keine Ahnung ob man da keine Rücksprache gehalten hat oder ob das einfach nur wieder so ultra bürokratisch organisiert ist das es ne Woche gedauert hätte.
Vermutlich hängt man bei der DHL da erstmal ewig lange in der Warteschleife.
 
Ich zocke gerade God of War. Hammer Spiel, aber Erkenntnis: egal welche "Nebenmission" man macht, man bekommt so richtig derbe den Arsch versohlt :fresse:
 
Umso besser manche Biere werden, umso öfter ziehe ich eine Johannisbeerschorle auf Festen oder in Wirtshäusern einem früher mal leckerem Bier vor.
 
Dass die alten 80GB Intel SSD 320 extrem robust sind.
Lief 10 Jahre in einem Notebook in dem schon 2 normale HDDs den Hitzetod gestorben sind.

Die Intel SSD hingegen hat nach 10 Jahren ein Zustand von 99% 👍

Sind meines Wissens auch die einzigen SSDs mit einen Gehäuse aus Grauguss und Edelstahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wenn Fliegen sterben (die großen grünen) sie alles mit Eiern vollkacken 🤮

Heute morgen hing so ein Vieh an der Fensterfliegenfalle und alles darunter voller Eier. Hätte nie gedacht das in so ein kleines Ding so viel reingeht :censored:

Erst als alles weggewischt und entsorgt, danach den ganzen Bereich mit Insektenspray benetzt falls sich irgendwo noch so ein Ei versteckt.
 
WLAN... der Shelly PM Mini steigt manchmal aus. Der hat so schon schlechten WLAN-Empfang, damit ich ihn überhaupt online brachte, musste ich einen separaten AP aufstellen.
Die Aussetzer waren mir schleierhaft, nichts auffälliges soweit. Nach einiger Zeit ist mir dann aufgefallen, das die Aussetzer immer dann anfangen, wenn ich irgendwas an meinem PC mache, aber halt auch nicht immer....

Ende vom Lied: der AP stand neben meinem Monitor und offensichtlich und reproduzierbar stört es wohl das WLAN in dem Moment wenn ich den Monitor einschalte so stark, das die Verbindung zum Shelly so schlecht wird, das es nichtmehr (brauchbar) erreichbar ist.
AP um einen halben Meter versetzt und das Shelly war sofort wieder online. Sollte meine Problem jetzt also behoben sein.
 
Homeoffice macht alleine nur halb soviel Spaß.
 
Man kann in diversen Geschäften mit seinen angesammelten Payback-Punkten auch seine Einkäufe bezahlen. Das war mir wirklich neu. Habe vorhin quasi kostenlos mit den bei Penny angesammelten Punkten ebendort meinen Einkauf bezahlt. 🤯
 
Homeoffice macht alleine nur halb soviel Spaß.
Kannst ja mal fragen, ob sie Dir gegen die Vereinsamung eine Putzkolonne ins Homeoffice „mitgeben“. Zwei Fliegen mit drei Klappen oder so. :lol:
 
Da würde ich natürlich nicht nein sagen, aber die Chancen stehen eher schlecht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh