rgb2hex
Experte
die Frauen sind mittlerweile um die 50#1: Sexy Sport Clips gibt's immernoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Frauen sind mittlerweile um die 50#1: Sexy Sport Clips gibt's immernoch
Mhh... Hab ich neulich auch mit dem Kärcher Industriesauger.Es gibt tatsächlich Leute, die den Gehweg vor ihrem Haus staubsaugen. Unglaublich.
Der Typ im Mustang fühlt sich nicht nur gestört, er IST vor allem gestört.Hab ja schon davon gehört, dass sich Verkehrsteilnehmer gestört fühlen wenn sie hinter einem 45er Roller bleiben müssen
Nicht nur das... es gibt bestimmte Autos, wo mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit als bei anderenRaser bevorzugen schnelle Autos? Welch eine Erkenntnis
Da sitzen diese militanten Biker drauf.Ne, Mountainbikes werden selten von Proleten gefahren.
Also wenn ein Fahrradfahrer während der Fahrt einen Mustang wegschubsen kann, kriminell, aber Respekt.Da sitzen diese militanten Biker drauf.
Also Drängler ganz klar VAG, vorweg Skoda und VW. Typische Vertreterautos - Zeit ist Geld.
Ich hab auch immer über die Apple-Produkte gelästert, bis ich rausfand, dass die einfach nur geil sind.
Und eigentlich gar nicht teuer. Wenn es aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet sind die Sachen zwar nicht billig, aber auch nicht wirklich teuer. Punkt.
Äpfel mit Birnen verglichen... mit einem iPad macht man völlig andere Dinge wie mit nem MacBooknaja die 14er und 16er vom 18.10. find ich einfach nur häääääääslich. sehen aus wie Windows Kisten von vor 15 Jahren. ihgitte
iPads sind eh besser
und nun?Äpfel mit Birnen verglichen... mit einem iPad macht man völlig andere Dinge wie mit nem MacBook
Geh ich duschen und schlafen 😴und nun?