sidewinderdxii
Legende
Nö keine vorhanden oder hast du in der S1 oder S6 schonmal Toiletten gesehen?Toilette wieder defekt in der S?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö keine vorhanden oder hast du in der S1 oder S6 schonmal Toiletten gesehen?Toilette wieder defekt in der S?
Jop in den älteren Baureihen.Nö keine vorhanden oder hast du in der S1 oder S6 schonmal Toiletten gesehen?
Soweit ab von der Realität von "Garagenfunden" ist das aber gar nicht.Klingt ja so, als wenn ein Penner seine Garage seit 10 Jahren nicht betreten hat und plötzlich steht ein Auto drin.
Demenz? Alzheimer?Wie kann man vergessen, dass man ein Auto hat?
Gibt weit genug Erbfälle, bei denen wenig bis gar nichts hinterlegt oder geregelt ist. Das da dann noch irgendwo eine Garage gemietet ist, merkt man erst über den Zugriffs aufs Bankkonto, weil man da sieht, das monatlich was abgebucht wird, oder der Vermieter meldet sich, weil er vom gesperrtem Konto keine Miete mehr bezahlt kriegt.Und bei einer Erbschaft wird ja wohl jemand hinterlegt haben, dass die Garage nicht leer steht. Da sieht man doch mal nach.
Es gibt Fehler, die es eigentlich nicht geben darf. System meldet einen Antrieb als gesperrt (der rosa Kasten mit dem gestrichenen KN) aber man sieht das der abtrieb da ist (der zweite blaue Balken von links). Gut das wir nicht autonom fahren, alleine von der Fehlermeldung her, wären nur noch 100km/h erlaubt gewesen. Da der Antrieb aber funktionierte, durfte die volle Geschwindigkeit gefahren werden.
Übrigens, das Bild wurde von mir gemacht, als mein Azubi fuhr.
Anhang anzeigen 957012
Es gibt Fehler, die es eigentlich nicht geben darf. System meldet einen Antrieb als gesperrt (der rosa Kasten mit dem gestrichenen KN) aber man sieht das der abtrieb da ist (der zweite blaue Balken von links). Gut das wir nicht autonom fahren, alleine von der Fehlermeldung her, wären nur noch 100km/h erlaubt gewesen. Da der Antrieb aber funktionierte, durfte die volle Geschwindigkeit gefahren werden.
Übrigens, das Bild wurde von mir gemacht, als mein Azubi fuhr.
Vor ein paar Tagen bin ich beim zappen über "Wir gegen die" mit Carolin Kebekus gestolpert und das aktuelle Spiel war, das der eine raten musste wie gut etwas dem anderem gefällt.Da regen sich sehr viele über ein paar Anglizismen und Gendersternchrn in der dt. Sprache auf (wo wir schon lange Fremdwörter nutzen … „Büro“…)
Streik heißt nicht gerade frei.Arbeitest du bei der DB und hast du heute streikfrei?