[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere Einsatzplaner sind echt lernresistent, jedes Jahr zur Weihnachtszeit und im laufe des Ramadan, geht die große Schichttauscherei los. An Weihnachten bekommen die Muslime frei und die deutschen sollen arbeiten und wenn es auf das Zuckerfest zugeht, ist es genau anders herum. Wurde heute dreimal gefragt, ob ich tauschen will. Hab die Kollegen erstmal auf die Kollegen mit Kindern verwiesen.
Dann macht der das aber mit Absicht, sieht zumindest so aus 🤔

Hast du den von dir geposteten Artikel gelesen? Er muss auch noch Schmerzensgeld bezahlen, diese Summe ist aber nicht öffentlich geworden.
Klar ist 10.000€ jetzt nicht viel, aber mal ehrlich der Typ ist doch durch. Könnte mir vorstellen, dass er zumindest in nächster Zeit deutliche Probleme in der Zusammenarbeit durch seine Reputation haben wird.

Klar habe ich es und summe X hin oder her, das Schmerzensgeld ersetzt nicht die Psychischen erlittene Schäden und den geschädigten Ruf der betroffenen (der Ofarim selber ist mir egal).

Die Betroffenen sind durch das Geständnis vollständig rehabilitiert und man ist mit dem Vergleich nach allem was so durchdringt wohl mehr als zufrieden.
Weit schwerer dürfte der Schaden für die nicht direkt Betroffenen wiegen, ein echter Bärendienst…

Dann macht der das aber mit Absicht, sieht zumindest so aus 🤔
Nö eher Blödheit, unsere Disponenten(machen die Schichtplanung nicht)drehen jedes Jahr am Rad. Ich könnte mir vorstellen, das es der Vollhorst, der in Dortmund sitzt das macht. Der hat mich z.B. schon auf Schichten eingeplant, die ich überhaupt nicht fahren darf (hab die Fahrzeuge, die da fahren nicht und das wird auch angezeigt im System).

Hoffentlich fällt ihm das richtig auf die Füsse

Kann mir auch keinen Reim darauf machen, was ihn dabei geritten hat. Sollte das ein PR Gag sein, ist der Plan ziemlich daneben gegangen. Gut durchdacht, schlecht ausgeführt. Kommt mir grad der "ab heute wird zurück geschossen" Spruch in den Sinn bei der Aktion.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@T: habe den Witz ehrbarer Krieger vs. Terrorist noch nicht ganz verstanden. Vielleicht werde ich ja noch aufgeklärt. Finde, wir sollten noch bisschen Munition liefern. Hatte die Diskussion letzthin mit einem glühenden Trump Anhänger, irgendwo aus dem tiefen Süden. Ich meinte nur, Du der einzige, der Atomwaffen gegen Zivilisten eingesetzt hat, ist doch der Ami. Aba ja, Pearl Harbour, blabla. Und dabei ging es auch um den nahen Osten. Und Massenvernichtungswaffen, hihi.

Sind immer die gleichen Köpfe. Meine Meinung. Die nehmen sich alle nichts. Und ausbaden müssen es ein paar Unbeteiligte.

Zuletzt bearbeitet:
Klassiker sind doch kalte Ravioli aus der Dose :fresse2:

Auf Festivals gibt es mittlerweile doch leckeres Essen. Dosen-Ravioli geht so gar nicht :rolleyes:

... und Du könntest mit Deinem Partyanhänger & Equipment wie in ner Großküche doch auch leicht wirklich leckeres Essen kochen. Oder nutzt Du die Raviolidosen evtl. nur zur Selbstverteidigung?
duck-und-wech.gif

Wären diese Mafiarussen nicht bei ihm eingebrochen und den Hund ermordet, hätte es dieses ganze John Wick Franchise nicht gegeben

Und wären Doc Brown beim Scheißen nicht ausgerutscht, hätte es auch kein Zurück in die Zukunft Franchise gegeben... Wie bei so allen Franchises

Heute morgen kam mir ein neuer BMW entgegen, so einer mit riesigen Nieren (Kühlergrill).

Der Rand der Nieren war beleuchtet, mit den Scheinwerfern zusammen sah das aus wie ein Kaninchen mit riesigen Zähnen :lol:

Ich würde eher fragen, was man rauchen muss, um da irgendwo ein Kaninchen zu sehen. Follow the wihite rabbit. 🤯

Ich nehm beides. :fresse:

Aber wir sind uns doch einig, dass die neuen BMW-Designs komplett daneben sind, oder?

Mit Fanasie kann ich da aber ein Kaninchen reininterpretieren. Die Pillen wirken schon. :)

Edit:

Schwer einer KI sowas zu beschreiben. :d

1702281993243.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh