[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Mir scheint, du bist auch verwirrt, dein Satz ergibt keinen Sinn.
Natürlich ergibt der Sinn, da ich schlicht fehlgeleitet wurde, da der Fahrdienstleiter die Übersicht verloren hat, bei den ganzen Baustellen. Er hat mich bei der Abfahrt in Mülheim Styrum auf das ferngleis geschickt, anstatt auf das S-Bahn Gleis. Da wir dort derzeit enden, muss er mich auch noch auf die richtige fahrseite leiten, dafür bekomme ich dort eine 40er Ausfahrt. Allerdings bekommt man die 40er Ausfahrt auch, wenn er mich auch noch durch die zweite weiche auf das Ferngleis schickt. Daher konnte ich am Signalbild nicht erkennen, das was falsch läuft und habe es erst bemerkt, als ich die zweite Weiche durchfuhr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benötigt man nicht Streckenkunde und sollte merken wenn man plötzlich eine Strecke fährt welche man nicht kennt?
 
Och Jerry. Bitte verhalte dich doch nicht wie Tom.
 
Die Fernbahn kenne ich ja, daher kein Problem für mich. Nur gab es keine Möglichkeit mehr, mich auf den Regelweg zurück zu leiten. Wäre ich in Styrum wie normal an Gleis2 losgefahren, hätte ich das auch erkannt aber da wir wegen der Bauarbeiten an Gleis 5 enden und starten, ist es dumm gelaufen.
 
Oder auf Gleis 9 ¾
 
BTT und Erkenntnis: Triebwagenführer ohne Regelweg (ist die Regel weg, bist Du wahrscheinlich in den Wechseljahren :lol:) sind völlig lost, wenn die 40er-Ausfahrt nicht passt und sie aufs Ferngleis ausweichen müssen. Ich schätze, mit den ganzen Weichen kommen nur die ganz Harten klar, ohne dabei mental völlig aufzuweichen. :hmm::d
 
Ohne auf den Link geklickt zu haben: Ist da von Bon Jovi die Rede? Wenn ja, ist der Artikel schon ein wenig älter und die Methode eine Frechheit! :fresse:
 
Offenbar habe ich bei Amazon bereits 113 schwarze Artikel bestellt. Das Produkt, das ich gerne nochmal bestellen würde, ist leider nicht per Suche zu finden :(
 
Die Stadt scheint wohl die Sperrung der Hauptstraße bei mir, nicht all zu lange aufrecht erhalten zu wollen. Die sind jetzt sogar an den Feiertagen dabei die Straßenbahnschienen zu tauschen.
 
Hab auch so nen Kollegen der nur Schwarz trägt. Wenn der mal mit was buntem kommen würde, würde ich ihn auch fragen was los ist.
 
was ein arschloch

Niclas Matthai on tour


1712246831296.png
1712246879102.png


er ruft im liegen die polizei und den krankenwagen

1712246810612.png
 
ich meinte schon ihn^^

der provoziert die leute absichtlich und wartet genau auf sowas.

der typ hat einfach nicht mehr alle latten am zaun
 
Nun ich sehe in dem Video nicht, das er geschubst wurde, er hat sich schlicht fallen lassen. Hier im Ruhrgebiet gibt es ausreichend Ecken, wo ihm die Sanitärer nicht mehr hätten helfen können:fresse:
 
Die Sprayer haben echt zuviel Geld und Langeweile. Die Karre wurde eben bei der Wende besprüht aber die Freude hält bei denen nicht lang, die Reiniger entfernen den Mist schon wieder :fresse:
Wenigstens werden so auch Arbeitsplätze gesichert.
 
Edit:
Warum wurden mir Beiträge von Mitgliedern auf meiner Ignore Liste angezeigt?
Jetzt passt es zum Glück wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh