Es hat mich nur wieder zum Staunen gebracht, wie ignorant Menschen sein können und den schlimmsten anzunehmenden Fall herbeiführen
Wenn ich jetzt sagen würde, das mich da nichts mehr überraschen kann, steht garantiert nächste Woche ein Idiot auf dem Plan, der mir das Gegenteil beweißt, also sag ich das mal lieber nicht.
Man denke da nur an die Mieterin über mir. Sie ist auch vollends davon überzeugt, das sie überhaupt nicht laut ist. Ich kann es sogar irgendwie nachvollziehen, das sie das nicht versteht, aber wenn dann halt auch noch Beratungsresistenz dazukommt hat man halt verloren.
Man kann es ihr halt auch nicht demonstrieren/beweisen.
Wenn ich oben rumtrampel und sie unten hören lasse, heissts natürlich, das sie ja nicht so trampeln würde, sondern ich das absichtlich mache.
Wenn man sich einen Zeugen holt, müsste der ohne ihr Wissen gerade da sein, weil wenn sie weiß, das da gerade jemand zuhört, schleicht sie natürlich absichtlich nur rum, und "beweißt" damit sogar noch, das sie ja gar nicht trampelt.
Und selbst wenn man so ein Zeugenprogramm hinkriegt, dann heißts am Ende, der Zeuge wäre ja einfach nur auf meiner Seite. (Und umgekehrt, wenn sie einen Zeugen aussucht, sagt der am Ende natürlich, das man da gar nichts hört, oder das das halt einfach "normal" wäre).
Ist wie AfD-Anhänger oder Flatearther. Kannst machen was du willst, sie drehen es schon so hin, das sie am Ende Recht haben.