[Sammelthread] GigaByte GA-EP45[T]-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Board kommt doch nicht an. Sollen aufeinmal keine Ware mehr da sein. Soll also warten, bis neue reinkommen. Geld wird zurück überwiesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareversand.de wie immer. Habe also jetzt 2 Tage umsonst gewartet gehabt. Als ich bestellt hatte, war der Balken grün gewesen.

Und dann per Vorkasse bezahlt? Dann wird die Ware üblicherweise erst immer nach Geldeingang reserviert. Aber das das Board nicht lieferbar sein soll, ist aber schon recht komisch!

Naja trotzdem bin ich spektisch übers Board. Im enddefekt bestelle ich es mit der Hoffnung, das er die 600 stabil mitmacht.

Screens habe ich bisher nur von einem gesehen, obwohl soviele das Board schon haben.

weil ich meinen e8400 7x600FSB mit meinen Crucials 1:1 laufen lassen will. Das ist meine Absicht, auch wenn es bissel Kidisch klingt.
Aber nebenbei gesagt, weiß ich nicht wirklich, ob das mein CPU mitmacht. Aufjedenfall kriege ich es mit meinem P5K-E nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu nebenspannungen.
Welcher Wertfür MCH Ref und MCH/DRAM Ref?
Also bei den Speicher sind es ja 50% vom DRAM V, wie sieht es mit den REfs für MCH aus?
Sollte man bei der MCH Ref die verschiedenen Multis, die es normalerweise gibt, durchtesten?(0,61; 0,63; 0,67!!)
Also als Beispiel:
MCH=1,38V
'MCH Ref (Multi 0,63) = 0,869 (1,38V*0,63=0,869) ??

Und falls ja wie berechne ich den MCH / DRAM Ref?

Weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
naja beim musik hören ist es das selbe das nur die seiten lautsprecher und die bass kiste gehen

weil ich meinen e8400 7x600FSB mit meinen Crucials 1:1 laufen lassen will. Das ist meine Absicht, auch wenn es bissel Kidisch klingt.
Aber nebenbei gesagt, weiß ich nicht wirklich, ob das mein CPU mitmacht. Aufjedenfall kriege ich es mit meinem P5K-E nicht hin.

Darf ich nach dem Sinn fragen? ;)

naja beim musik hören ist es das selbe das nur die seiten lautsprecher und die bass kiste gehen

Und die vorderen gehen nicht? Mal ne doofe Frage: Richtig angeklemmt sind die Lautsprecher aber?

Das bringt dir aber auch nur was zum Benchen, oder brauchst du für eine bestimmte Software da einen besseren Durchsatz?

Nein, es ist auch zum Benchen, aber nicht um jemanden zu zeigen. Und für bestimmte Programme ist es auch nicht gedacht.

Denkst du das es bissel unlogisch und eine Reine Geldverschwendung ist?

Und die vorderen gehen nicht? Mal ne doofe Frage: Richtig angeklemmt sind die Lautsprecher aber?

Klar sind sie richtig angeklemmt über den treiber kann ich ja alle lautsprecher ansprechen bzw geben alle nach dem test töne von sich.Nur bei musik oder spielen nicht

lol slash hast einfach aufgegeben? Kann doch nicht sein das sowas absolut nicht auf Vista funktioniert

Danke sehr :hail:

Erste tests kommen bald

500-1600pl10.JPG

550-1466pi32mb.JPG

Review EP45T UD3P tests

Nachste woche mehr wenn ich den Mushkin kit habe

Zuletzt bearbeitet:
MOin LEute, ich habe vorhin das Board doch per NN bestellt. Bestellt bei VV-Computer. Würde es morgen ankommen oder doch übermorgen?

Also bei mir hatte es letzte Woche 2 Tage gedauert.
Donnerstag morgen bestellt bei JZ, per Vorkasse überwiesen, Do Mittag gings dann schon raus (gleiche Bank, da ging die Überweisung innerhalb von 2 Stunden) und am Samstag kams dann per DHL.

Naha, mehr als Abwarten kann man da ja eh nicht! ;) Aber ich kenne das, man hätte das Paket dann am liebsten sofort! :)

Bei mir um die ecke kostet der genau soviel, wie bei Geizhals das billigeste inkl NN. Daher lasse ich mir noch bis Fr. Zeit und probiere mal meine Speicher mit x86 auf 600 zu bringen. Vielleicht liegt es ja allein am X64 XP, das er nicht laufen will.

Nimmst du das Board dann jetzt vom um die Ecke oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh