MAX25
Enthusiast
Da startet mir der PC genauso nicht
Hast den 2.6D Teiler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem ist, das bei CSS ein hoher FSB leider doch alles ist was die framerate angeht.
hoher fsb = wesentlich mehr fps (und da handelts sich schon um 40-50fps)
Ich hab nämlich fast auf jeder Map Framedrops auf bis zu 60, was recht nervig ist wenn man egtl. ein recht schnelles System hat..
Vorallem hab ich genauso Probleme, wenn ich FSB 400 eingestellt habe und den RAM mit Teiler auf 1066 fahren möchte.
Dann ist die logische Schlussfolgerung eine CPU die hohen FSB geht - richtig?
Da bist du mit einem Q6600 auf der komplett falschen Spur.
Verscherbel den, hol dir nen E8500, E8600 oder wenn er denn raus ist nen E8700 und fahr den mit FSB nahe 600 MHz.
Wie siehts mit nem q9550 E0 aus, geht der schön hoch mit dem FSB ?
ja das wär die Lösung, allerdings hat man ja bei diversen Games einbusen aufgrund der 2 fehlenden Kerne, zb Crysis, oder täusche ich mich da ?
LG
ja das wär die Lösung, allerdings hat man ja bei diversen Games einbusen aufgrund der 2 fehlenden Kerne, zb Crysis, oder täusche ich mich da ?
LG
crysis unterstüzt soviel ich weiss nur 2 kerne
das einzige spiel das ich kenne das wirklick spürbar von quads profitiert îst GTA4.
Ok der Super Guru sagt dazu jetzt nichts mehr...
65nm ist nicht mein Ding....brodtwage hast du jetzt nun ein ASUS oder bist du so ein Allround Helfer in allen ST´s? Oder hast du ein Gigabyte?!
Das sagt dir aber rein gar nichts darüber aus, an welcher Stellschraube du drehen mußt.
Hier nun 533erFSB
mit 2,0B schon bei 2,4B ist doch das selbe Problem wie bei dir.
Ich mach jetzt noch ein 535er run der sollte auch stabil sein.