Whitecker007
Legende
Ja interessiert mich nur mal so aus Interesse,das ein Quad mehr die NB und so belastet hab ich hier schon mitbekommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönen guten Abend
Ich bin am verzweifeln mit meinem UD3P.
Als Asus-Umsteiger bin ich mit den Spannungen total überfordert.
Es ist mir nicht möglich bei StandardTakt den Ram-Teiler umzustellen. Sobald ich von "Auto" abweiche lässt sich nicht einmal ins Bios kommen.
Hängt dies mit meiner Vollbestückung zusammen? (2x1GB, 2x2GB -lief auf dem ASUS super) Welche Spannung kann ich anpassen, um das Problem zu umgehen? (Ram Spannung ohne Auswirkung)
CPU Q6600- bei 3.15 Ghz ist Schluss, da ich dann über 700Mhz mit dem Ram komme-noboot. (FSB 350)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schönen guten Abend
Ich bin am verzweifeln mit meinem UD3P.
Als Asus-Umsteiger bin ich mit den Spannungen total überfordert.
Es ist mir nicht möglich bei StandardTakt den Ram-Teiler umzustellen. Sobald ich von "Auto" abweiche lässt sich nicht einmal ins Bios kommen.
Hängt dies mit meiner Vollbestückung zusammen? (2x1GB, 2x2GB -lief auf dem ASUS super) Welche Spannung kann ich anpassen, um das Problem zu umgehen? (Ram Spannung ohne Auswirkung)
CPU Q6600- bei 3.15 Ghz ist Schluss, da ich dann über 700Mhz mit dem Ram komme-noboot. (FSB 350)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
wie lange lässti ihr Prime Custom laufen wenn ihr den bei Large stable bekommen habt?
ohje das wird aber lange dauern
Tag zusammen. Kurze Frage an die Spezies. Haben die Energieeinstellungen von Vista 64einen Einfluss auf die Stabilität? Welche Einstellung nutzt ihr?
Wenn ich die Einstellung "Ausgewogen" nehme dann läuft mein Board primestable mit 475x8.
Wenn ich aber auf Höchstleistung stelle bekomme ich das Ding nicht stabil (freeze, blue screen etc)
Moin!!!
Sacht mal wie kann's sein, dass sich meine Power LED dauernd abschaltet??? Hatte zuerst gedacht liegt an c2e der c4e aber die poweer led geht auch dauernd im laufendembetrieb bei prime z.b. aus, hab grad cpu@3ghz@1v bzw 2,4Ghz durch c1e laufen als internet setting....wenn die Power LED aus ist bleibt er auch nich häng oda sowas, läuft alels ganz normal, was kann das sein???
MfG.
Mc
c1 und eist aus is totaler müll man spart sich nix ein und welche Power LED? bei meinem Board leuchtet so gut wie garnix, wenn man grob hinguckt....keiner nen Plan?
Hi Leute!
Ich will mir auch das UD3 holen, aber ich muss noch wissen, ob eine Seriell Anschluss mit dabei ist?
Kann mir das bitte einer sagen!
Danke